USA: Kampf dem Pedobear


Ich würde ja gerne sagen, dass es sich dabei um den neuesten Streich von The Onion handelt, aber leider ist das hier ernst gemeint. In den USA macht man sich nun auf die Jagd nach Pedobear, denn man hat erkannt, dass der niedliche kleine Bär ein Zeichen ist, mit dem Kinderschänder sich outen und kleine Kinder anlocken wollen. Wenn man also künftig den Pedobear als Sticker auf sein Auto pappt, begeht man damit zwar noch keine strafbare Handlung(Betonung auf "noch"), aber zumindest wird man schon mal kritisch beäugt. Von der Polizei, von den Medien und auch von den moralischen amerikanischen Mitbürgern, die mit dem Begriff "Meme" nicht vertraut sind und auf Berichte wie diesen immer mit Hysterie reagieren.





Nicht etwa, dass man sich auf die strafrechtliche Verfolfgung pädophiler Priester konzentriert, denn die befummeln kleine Buben ja schließlich im Namen Gottes - nein, Pedobear ist der Übeltäter und darum wird man mit härtester Konsequenz gegen ihn in die Schlacht ziehen.

Na denn...^^


7 Responses So Far:

Anonym1 hat gesagt…

Ich fand den Pedobär immer lustig, aber Videos wie das da sind vielleicht schon etwas zu explizite.

http://www.youtube.com/watch?v=YkNuI8lMHfs&feature=related

Mit einem Pedobäraufkleber oder T-Shirt würde ich jedenfalls nicht herum rennen.

Anonym hat gesagt…

tja.... aber glücklicherweise wird ja schon in der Schule mit Hilfe des sexuellen Belästigungspanda aufgeklärt ^^
www.southpark.de/clips/sp_vid_103574/

And be happy, until the day I die hat gesagt…

Den hier finde ich btw. mit am besten ^^ http://i.imgur.com/6uASI.jpg

Anonym hat gesagt…

Auf manch Foren oder Chats hatte ich immer meinen Spaß, wenn Leute nicht über Pedobear lachen konnten.
Jetzt läuft es genau so im Fernsehen (hoffentlich bleibt es in Amerika) ab.

lol

Thumbsucker hat gesagt…

Ja die Amis können zwar über Nazi Witze lachen und legen da auch ganz großen Wert auf ihre Meinungsfreiheit, aber wenn ein Vater in der Öffentlichkeit seiner Tochter einen Schmatz gibt, eine Mutter im Park ihr Baby stillt oder jemand den Pedobear auf sein Auto klebt, gibt es einen riesen Aufschrei und die Cops rücken an.

Das soll einer verstehen ^^

Anonym hat gesagt…

Die gleiche Hysterie wird doch in Deutschland mit der Swastika (Hakenkreuz) getrieben.
Lächerlich sowas an einem Symbol bzw. Zeichtrickfigur festzumachen.
Typisch Menschheit.

Anonym hat gesagt…

Pedobear was in my bedroom at night, too. It was realy crazy and the Best sex with the Hairy Bear!!! *_* I never forget this Beautiful time. PEDOBEAR I LOVE YOU!! ♥

 
Real Time Web Analytics