Baby It's Cold Outside (Happy Holidays from Scrubs)


Na, wie schaut's aus? Ist der gestrige Abend zufriedenstellend verlaufen? Essen und Alkohol verdaut? Na dann ist ja gut. Wollen wir mal wieder ein wenig bloggen und es langsam angehen lassen, ich bin nämlich noch ein etwas..."verwirrt" - vielleicht sollte ich ja ein wenig Appleton Estate frühstücken ;-)

Ich mag Reddit und ich mag Scrubs.  Folglich finde ich es natürlich klasse, dass Scrubs-Darsteller Zach Braff ein (von Admins per ID bestätigter) Redditor ist und als Zachinoz mit uns niederen Menschlein ganz ohne Starallüren diskutiert und Fragen beantwortet.
Daher beginne ich den Christmas Aftermath also mal mit einem kleinen Ständchen von Zach Braff und Donald Faison, den beiden Hauptdarstellern von "Scrubs",  ist mal einen angenehme Abwechslung von dem Kram, der gestern Abend meine Ohren zum Bluten gebracht hat ;-P




Also allen noch mal frohe Weihnachten - in welchem Sinne auch immer.
Später gibt's mehr, erst mal muss ich noch ein wenig an Stephanies Weihnachtswunsch herumfeilen und etwas über eine im Sinne des Wortes "verfluchte" Irrenanstalt herausfinden ;-)


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics