Epic Light Show in Bern


Mal wieder eine sehr feine Show, diesmal von unseren Freunden in der Schweiz(THX@JohnnyLunchbox für den Link!). Gab es sowas eigentlich schon mal wo in Österreich, oder jagen wir auch in den nächsten 20 Jahren weiter Feuerwerke in die Luft, statt mal so gediegen wie unsere Nachbarn zu feiern? ;-)



Wirklich gut gemacht:




8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

HA! Das macht mich doch ein wenig stolz ^^

Anonym hat gesagt…

Fuck GEMA!!! In D nicht verfügbar.

Anonym hat gesagt…

Moment...ich hatte doch mal Stealthy installiert...Jupp jetzt läuft´s.

Anonym hat gesagt…

Hehe, muss aber wirklich sagen: Wenn jemand in der Schweiz Ferien machen will, sollte er unbedingt Bern besuchen. Ist meiner Meinung nach die schönste Stadt (vor allem die Altstadt) der Schweiz =)

Anonym hat gesagt…

GEMA RAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Spreeblick im Kampf gegen die GEMA unterstützen:
http://www.spreeblick.com/2011/11/25/youtube-gema-ein-appell-mit-bitte-um-unterstutzung/

;)

Suit Up! hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=gX-C11lCqwc&noredirect=1

Dies ist die Laser Show der Kathedrale von Santiago de Compostela, in Galicien, Spanien.

Ist auch sehr lohnenswert.... Liebe Grüsse aus der Schweiz

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für den Link, gefällt mir sehr gut! War sicher eine Herausforderung, die Fassade der Kathedrale ist ja nicht unbedingt optimal für Video-Mapping.

 
Real Time Web Analytics