Gestern auf der Baustelle


Wenn Baumaschinenen sich selbständig machen...
Was hatte der mit dem Wasser vor, wollte er das Ding ertränken? ^^









7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Alles HONKS. "Hilfsarbeiter ohne nennenswerte Kenntnisse"

Thumbsucker hat gesagt…

Abgesehen davon scheinen sie die Arbeitsmoral auch nicht gerade gepachtet zu haben ^^

Anonym hat gesagt…

Weiss ja nicht was ich schlimmer finden soll : die Bauarbeiter oder dass immer überall irgendjemand mit ner Kamera bereit steht, um alles und jeden zu filmen und auf youtube zu laden...

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, hat alles seine Vor- und Nachteile. Auf YouTube gibt es wirklich jede Menge Schrott, darum bin ich auch lieber auf Vimeo unterwegs.

Anonym hat gesagt…

Also das man einen Verbrennungsmotor mit paar Tropfen Wasser zum Stottern bzw. Absaufen bekommt sollten sogar so Ökos wie du wissen...

Anonym hat gesagt…

nachtrag: Bei 1:33 furzt einer!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, weiß ich. Ich weiß aber auch, dass diese Dinger für den Einsatz auf einer Baustelle konzipiert sind und nicht absaufen, wenn man sie mit einem lächerlichen Eimerchen Wasser benetzt. Dafür musst du das Ding schon in den nächsten Tümpel kippen.

 
Real Time Web Analytics