Gut gebrüllt - Löwencontent


Kein Meister ist vom Himmel gefallen und auch ein Löwe muss erst mal lernen, wie ein Großer zu brüllen. Hier also mal wieder ein kleines Video für die "Oh wie süüüüß" Fraktion.
Nach dem Stimmbruch wird es ganz bestimmt ;-)






Wenn die nur so klein bleiben würden...
Immerhin gibt er sich Mühe. Die "Kittykittykittykitty"-Dame sollte er mal kräftig in den Arsch beißen, dann nimmt sie ihn beim nächsten Mal bestimmt ernst.


4 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Oh wie süüüüß !!!!!!

darkchyld hat gesagt…

extra den ton angemacht dafuer.
was fuer eine quasselstrippe *klau*

Anonym hat gesagt…

Mal sehen wer zu letzt lacht wenn die Filmer auf dem Boden liegen, winseln bevor er sie zerfetzt :)

Thumbsucker hat gesagt…

Seine Zeit wird kommen... ;)

 
Real Time Web Analytics