How To: Wie entgeht man einer Festnahme


Kann ja schließlich jeder mal in eine Situation kommen, in der Polizisten versuchen, einem hübsche Armbändchen zu verpassen und dann kann es nicht schaden, diese Taktik zu beherrschen.
1. Schwachsinn labern
2. Ein wenig religiösen Kauderwelsch anbringen
3. Ein Ständchen singen
4. Den Taser kaltlächelnd und singend einstecken
5. LAUFEN!





Welche Drogen er davor eingeworfen hat, kann ich euch leider nicht verraten.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Danach haben sie sich bestimmt den Kamera-mann -frau - vorgenommen.

Anonym hat gesagt…

Die Cops sind auch noch zu faul um hinterher zu rennen, wahrscheinlich gibts frische Donuts an der Tanke^^

Thumbsucker hat gesagt…

Wie Anon1 schreibt: die werden sich danach sicher den Kameramann/frau vorgenommen haben und seine Ehefrau dürfte auch dabei gewesen sein. Die werden ihn also schon noch erwischt haben, aber dennoch eine gute Aktion ^^

Angelika W. hat gesagt…

Hm, mit Schwachsinn labern, singen und laufen hätte ich kein Problem. Das religiöse Zeug dagegen würde mir beinahe körperliche Schmerzen bereiten.

Ach ja. Dankeschön.. heute wieder was mit Eiern.. aber nicht sichtbar. Ab Morgen wirds besser ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich könnte das FSM besingen, aber sonst halten sich meine Religionkenntnisse in Grenzen ;)

An sich mag ich Eier in jedem Aggregatszustand, nur momentan...boah.

 
Real Time Web Analytics