Instant Karma


Immer wieder eine wahre Freude, zu sehen, wie ein Bully von seinem Mobbingopfer ordentlich was auf die Fresse bekommt ^^
Don't mess with the Klassen"schwächling", er könnte euch eine Abreibung verpassen.









Hähä, die hat gesessen. Chuck Norris hat einen Sohn ^^

Kann natürlich auch mal wieder ein Fake sein. Außer jemand hätte eine vernünftige Erklärung dafür, warum das Bürschchen in dem Moment in die Hände klatscht, in dem der Fuß des anderen sein Gesicht "trifft".
Das hier ist schließlich das Internet, hier wird man Tag und Nacht beschissen ;-)


3 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

schlechte Reflexe

Thumbsucker hat gesagt…

Aha, noch ein Silvestermuffel ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Es regnet und ist kalt drausen. Hier ist es schön warm :-D

 
Real Time Web Analytics