Karma is a bitch


Kick a Ginger Day oder nur ein kleiner Beziehungsstreit? ^^
Wenn ihr genug von der prügelnden Dame gesehen habt, könnt ihr ruhig auf 4:50 vorskippen, dort kommt dann das Karma ;-)








Aber Respekt - er hat nicht zurückgeschlagen. Vermutlich hätte er sonst daheim erst richtig abgeräumt...
"War doch Kick a Ginger Day" wird vor dem Richter als Ausrede vermutlich nicht zählen.


13 Responses So Far:

andre hat gesagt…

ich will ja nichs sagen aber die die das aufgenommen haben sind echt...
kein kommentar. wenn denen die arbeit wichtiger is als nem individuum zu helfen.
und respekt an den typen. der hat echte eier bewiesen das alles zu ertragen und nicht zurückzuschlagen

Anonym 1 hat gesagt…

Die Tussy ist scharf :-D und der Rotschopf und der I-Phone Kameramann sind Schwuchtel.

Wäre mir ein besondere Freude, den Willen von dieser Amazone zu brechen :-) Ein gezielter Tritt zwischen die Beine und die Tante ist außer gefecht.

Thumbsucker hat gesagt…

@Andre: Zivilcourage ist ein leidiges Thema, leider.

@Anonym1: klingt so, als wärst du ein richtiger Frauenflüsterer ^^
Bin mir nicht sicher, ob man so leicht gegen dieses Biest ankommt - hatten ja schließlich zwei Cops ihre Mühe, sie zu bändigen. Und den Tritt zwischen die Beine könnte sie genausogut bei dir landen ;)

Anonym hat gesagt…

Mhm, naja normalerweise wärs schlimm... aber er war ein ginger, also wo ist das problem?

Thumbsucker hat gesagt…

Gingers haben auch Gefühle. Können doch nix dafür, dass sie mit roten Haaren zur Welt kamen. In Pornos sind Rothaarige doch auch beliebt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube der Grund dafür, dass er es so über sich ergehen lassen hat ist, dass er keine Seele hat. Ohne Seele spürt man vermutlich keine Schmerzen!

Susi im Wunderland hat gesagt…

ich finde es auch bei einem mann furchtbar mitanzusehen..

Thumbsucker hat gesagt…

Es is auch furchtbar. Wenn man nicht anders argumentieren kann, sollte man zu einem Therapeuten gehen.

Anonym 1 hat gesagt…

ach was, die tussy ist heiß und nur gefrustet das ihr noch freund so ein waschlappen ist. die wartet doch nur darauf das er mal zuschlägt und zu einem echten Mann wird, dessen Schuhe sie küssen kann.

Thumbsucker hat gesagt…

Du bist Single...? ^^

Anonym hat gesagt…

Ich schätze die Alte ist voll auf Teledin. Die geilste aggrodroge wo gibt^^.
Du hast dich prügeln ohne das du schmerzen emfindest.

Anonym hat gesagt…

Wer hat hier den Neger aufgehängt?

Kane hat gesagt…

@anonym

Wenn, dann "aufgehangen", nee nee nee, da wundern sich die ganzen npd wähler dann, wenn die pisa studie immer so mies für deutschland ausfällt.

Die alte ist nicht ganz dicht, ich bin sehr verwundert das der typ echt nix gemacht, also ich würde die alte zumindest an der hand packen und wenn das auch nicht funktioniert, dann bekommt sie die gleichstellung der geschlechter mit voller härte zu spüren!

Sorry, aber die feministen wollen doch gleichberechtigung und keine benachteiligung nur weil sie frauen sind. Wer das gleiche Geld kassieren kann wie ich, kann auch was anderes einkassieren und wegstecken! Wenn wir doch alle gleich sind, warum sollte man da dann rücksicht nehmen?

 
Real Time Web Analytics