Kick a Ginger Day


Gerade habe ich von einem ganz besonderen Feiertag erfahren, der offensichtlich in den USA stattfindet.
Der "Kick a Ginger Day" scheint sehr beliebt zu sein. An diesem Tag werden rothaarige Mitmenschen misshandelt - was ja im Grunde nicht lustig ist. Bei diesem Bildchen musste ich aber dennoch kichern wie ein kleines Mädchen - sorry ^^



Was haben wir eigentlich gegen Rothaarige? Kann mich erinnern, dass wir in der Klasse auch ein rothaariges Mädchen hatten, das von den "hübschen" Mädels mit blonden, glatten Haaren permanent fertiggemacht wurde. Die Jungs hielten sich da eher zurück und fanden sie eigentlich ganz in Ordnung. Gerächt hat sich Regina (Name von der Redaktion geändert) dann mit ihrem Schulabschluss. Sie war nämlich die beste der gesamten Klasse.

Lasst die Gingers in Ruhe!!


62 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ist doch ganz einfach : Rothaarige haben keine Seele ^^

Anonym hat gesagt…

Musst mal nach Polen kommen, Mondkinder werden da noch heute geschnitten bis zum geht nicht mehr

Thumbsucker hat gesagt…

Was genau versteht man in Polen unter Mondkinder? Google meint dazu "Im Zeichen des Krebs Geborene".

Anonym hat gesagt…

@Anon
Genau, auch South Park Fan ?
Cartman Rules^^

Anonym hat gesagt…

die nennen das auf polnisch eben so, Mondkinder. warum auch immer :)

Auf jeden Fall macht man sich mit roten Haaren nicht beliebt.

Anonym hat gesagt…

Was für ein Quatsch ey!!! Die Amis sind doch behindert:D Habe selber von natur aus rot/blonde Haare und wurde niie niie gemobbt deswegen, alle meinten meine haare wären sooo schön und sie würden mich beneiden :) Ich hab sie mir trotzdem getönt einfach weil man kaum farben anziehen kann wenn man rote haare hat :P Es gibt soo viele suuper hübsche rothaarige menschen :)

Anonym hat gesagt…

sone lüge! es gibt keine hübschen rothaarigen! und die weiße haut dazu...
und jeder der sagt er findet die haare schön lügt dir ins gesicht! die orangene farbe ist das schlimmste! wenns wenigstens rotbraun wäre, so wie manche sichs färben, aber niemand kann mir erzähln dass so orange schön sein soll! ich kenne auch niemanden, der das schön findet! Sorry! Man kann ja nix dafür, abr man kann was dagegen tun!

Anonym hat gesagt…

Bist du bekloppt? Sorry, aber pauschal zu behaupten es gäbe keine hübschen rothaarigen finde ich komplett bescheuert, und dann auch noch zu sagen "orangene Farbe". Nicht jeder rothaarige hat orangene Haare. Ich habe auch rote Haare und werde auch oft darum beneidet, sie sind eher in Richtung braun gehend und haben kein Stück orangestich mit drin. Außerdem kenne ich genug Männer die einfach pauschal schonmal auf rote Haare abfahren. Klar, es gibt auch viele die sagen "rote Haare gehen gar nicht", aber genau so kenne ich Leute die sagen "blond geht nicht!" Ist Geschmackssache. Aber zu behaupten dass kein Mensch Rothaarige schön findet ist schlichtweg dumm und gelogen. Genauso ist das mit der weißen Haut. Ich finde zum Beispiel braune Menschen nicht schön, ich finde es wirkt eher vulgär. Wenn man sich die Geschichte betrachtet weiß man auch woher's kommt ;) Also daher sorry aber: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal das Maul halten.

Anonym hat gesagt…

Ja toll bei Frauen ist das ja Okay aba bei Rothaarigen Männer ist das was anderes!! 5% von denen sind hüpsch die anderen einfach nur hässlich

Mfg Simon

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich eben hässlich, okay. Aber das gibt trotzdem NIEMANDEM das Recht, IRGENDWEN zu schlagen.

Es gibt kein Recht, jemanden zu schlagen, weil er Türke ist. Es gibt kein Recht, jemanden zu schlagen, weil er braune Augen hat. Es gibt kein Recht, irgendjemanden zu schlagen - schon gar nicht ohne Gerichtsprozess. Es gibt einfach kein Recht. Warum sollte es das geben? Mit welchem verdammten Grund?

Anonym hat gesagt…

sicher schon
gingers sind eine plage
blond ist scheisse, aber wenigstens gibts noch n paar hübsche wenige und rot ist katastrophe, braun udn schwarz du rassistin nur weil jemand dunkel ist ist er nicht hässlich aber rothaarig dann ja

Anonym hat gesagt…

Ja, diese Rotschöpfe sind total hässlich, allesamt, zum beipiel die da: http://thechive.files.wordpress.com/2011/02/sexy-redheads-16-e1297406717798.jpg?w=500&h=375

-.-

Anonym hat gesagt…

Sie ist sogar so hässlich, dass ich sie aus Nächstenliebe dauerhaft unter meiner Bettdecke verstecken würde!

Anonym hat gesagt…

Desto roter das Dach, desto feuchter der Keller sagt man hier immer ;)

Anonym hat gesagt…

rothaarige frauen haben einen hohen östrogenwert... daher sind sie besonders weiblich, fruchtbar (und wild im bett ?!). das sehen andere frauen unterbewusst und besonders in der pupertät wird das als massive bedrohung wahrgenommen.

Anonym hat gesagt…

Lieber tot als rot

Anonym hat gesagt…

Wow..wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, dann möchte ich am liebsten einfach nur GANZ LAUT LOSLACHEN.
Alle rothaarigen sind hässlich. Aber natürlich. Die Proportionen eines Gesichtes haben ja auch unglaublich viel mit der Haarfarbe zu tun. Sorry hab ich glatt vergessen.
Und natürlich wenn man sich dann seine roten Haare blond färben würde, dann wären die proportionen im Gesicht auf einmal schöner oder wie?? Ganz logisch wirklich. Gott ich find das schon echt lustig.
DEnn ich habe auch rote Haare auch eher rot Braun und ich wurde noch nie verarscht deshalb. warum auch? Die meisten sagen, dass ich wunderschöne Haare habe und de meisten sagen dass nicht erst, wenn ich sie frage, sondern sie sagen das von sich selbst aus und warum sollten sie das tun, wenn sie mich anlügen wollen? Ergibt für mich wenig sinn . Aber bitte. Bleibt gerne bei eurer komischen Meinung die absolut absurd ist. ich sag euch was. Wenn ihr so blind seid dann verpasst ihr ganz schön was :)

Anonym hat gesagt…

ich hatte mal rote haare sind aber LEIDER inzwischen fast blond!
was für eine schande! XD

Anonym hat gesagt…

Rote Haare sind was ganz besonderes, wer Rothaarige mobbt ist entweder neidisch oder hat keine Ahnung! Eine Studie hat übrigens erbegen dass Rothaarige ein durchschnittlich 10 Prozent höheres IQ haben als Dunkelhaarige! Und wenn wir keine Seele haben, dann war Neil Armstrong auch nicht auf dem Mond!
Lasst die Gingers in Ruhe!

Anonym hat gesagt…

Also in meinem Freundeskreis gibt es auch den einen rothaarigen. Er wird liebevoll nur 'Ginger' genannt.
Ich muss zugeben,ich hatte auch sehr viele Vorurteile und Abneigungen gegen sogenannte 'redheads', aber er hat mein Weltbild völlig auf den Kopf gestellt.
Er hat mir gezeigt das rote Menschen eine Seele haben
Er hat mir gezeigt das man auch roten Menschen trauen kann
@Kommentar über mir: das mit dem iq stimmt nicht so ganz...aber kann halt nicht Jeder schlau sein
Ich finde man sollte gingers nicht wegen ihrer Haarfarbe diskrimminieren,oder wegen ihrer hautfarbe, oder wegen ihres quasi dauersonnenbrand
LASST DIE GINGERS IN RUHE

Anonym hat gesagt…

Kick a ginger day :D
Wer kommt auf son scheiß.
Hast recht. Männer haben da die arschkarte gezogen.

Anonym hat gesagt…

Jaja die redheads. :D
Simon

Anonym hat gesagt…

wie im mittelalter.. im grunde genommen hat sich nichts geändert.
die menschen lernens einfach nie -.-
sieht man ganz besonders an gewissen kommentaren hier

Anonym hat gesagt…

viele menschen unterschiedlicher "rassen" vertragen sich nicht. auch nicht unterschiedlicher religion, unterschiedlicher nationalität, oder auch verschiedene hautfarben, wie hier zusehen nicht mal anderer haarfarbe. wenn mans etwas genauer nimmt auch verschiedener gruppen ala hiphop, emo, punk usw. auch der kleidungsstil kann ein keil zwischen die menschen treiben, ebenso die besuchte schule. benachbarte städte zanken sich oft genug, geschweige denn die fussball-clubs. sowohl bei der arbeit als auch an der schule wird oft gemobbt. man geht durch die straßen und trifft jugendliche die nur opfer suchen um sie anzupöbeln, ältere generationen tuscheln lieber unter sich was ihnen alles an anderen menschen und gruppen missfällt. man kann die lieste an zwischenmenschlichen differenzen noch lange fortsetzen.
mir scheint die menschen sind kanibalen auf sozialer ebene

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es gibt einfach zu wenige rothaarige Jungs die genug Arsch in der Hose haben.

Haha! Ginger!
Haha! Neger!
Haha! Türke!
Haha! Nazi!
Haha! Hopper!
Haha! Junkie!
Haha! Behinderter!
Haha! Bodybuilder mit kleinem Penis!

Im normalfall kommt man nur bei dem ersten ohne gebrochene Nase nach Hause. Geratet nicht an den falschen ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal übertriebenst krass. Was gibts da bitte für Gründe, außer dass die angeblich keine Seele haben? Menschen wie du und ich sind das, nichts weiter.

Anonym hat gesagt…

Sie hat sich mit einem guten Abschluss gerächt? Ist...das...dein...Ernst?!
Achja: @Anonym: Wenn man von dem IQ von Menschen spricht sollte man es vermeiden soviele Fehler in den Text zu hauen

LG

Anonym hat gesagt…

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/188195_112151115537612_6153315_n.jpg es gibt viele hübsche rote wie diesen hahaha rot ist tot xD

Anonym hat gesagt…

den feiertag sollte es auch in deutschland geben!!

Stuu hat gesagt…

Sry aber irgendwie musste ich jetzt an die Southpark folge denken...

Sowas kann es nur in Amerika geben hehe...

Aber ja für mansche menschen sollten wir sowas in Deutschland auch haben. Kick den Anonym (Vollhonk) Day ;) Thumb weiß was ich meine XD

Anonym hat gesagt…

Erlich, wenn man hier manche Kommentare liest kann ich mir genau vorstellen von welchen kleinen, pubertierenden, alles hassenden Unterschichten Kindern das kommt. Ihr könnte ja Southpark mögen aber man sollte schon verstehen, dass das meiste was vorkommt einfach nur Schwachsinn ist. Macht ihr bei eurem Hund auch alle "rote Rakete" weil Cartman das gesatgt hat? xD
Mein Gott. Und die Aussage, dass alle rothaarigen hässlich sind ist auch falsch. Vielleicht kennt ihr von den 2% die es überhaupt auf der Welt gibt ein paar die euch nicht gefallen, aber es gibt bestimmt mehr hässliche Menschen mit ner anderen Haarfarbe als insgesamt Rothaarige.
Und ich sage das alles nicht, weil ich selbst rothaarig bin sondern weil es einfach schlicht hin asozial ist. Und dann wundern sich die Leute auchnoch warum es Amokläufe und Anschläge auf Ausländer gibt. Schmeißt nur weiter mit eurem Hass rum ^^ Irgendwann sterben wir wohl alle daran, dass der Mensch Angst vor allem hat, was anders aussieht.

Anonym hat gesagt…

altah das ist ja mal der geilste tag überhaupt :D . natürlich lasse ich mich von all meinen freunden treten einmal muss das sein . aber jetzt ma ohne scheiß wenn ihr als junge rotbraune haare habt und ein schönes gesicht ist alles in ordnung wenn ihr es drauf habt kriegt ihr trotzdem dem geilen weiber :D

Anonym hat gesagt…

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

damit hatte er vollkommen recht, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese. Die leute die sagen das ALLE gingers schirch sind, sollten sich mal in den Spiegel schaun...
und das Gehirn einschalten, wenn eines vorhanden ist.
Das Schubladensystem ist out!! lassts euch mal was neues einfallen.

Anonym hat gesagt…

Was sich manche Leute hier rausnehmen zu sagen, finde ich ganz schön asozial und einfach nur unterste Schublade. Die Vorurteile über Rothaarige sind leider immernoch sehr präsent! Das macht mich traurig vor allem vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte. Die, die sich einen "Kick a Ginger Day" auch in Deutschland wünschen müsste man für diese Aussage bestrafen. Alle mit normalfarbenen Haaren dürfen sich gerne darüber freuen, dass sie keine roten Haare haben aber müssen deshalb diese Bevölkerungsgruppe nicht beleidigen. Alle die heute irgendwelche Anspielungen auf diesem Tag gemacht haben, sollten sich mal ganz in Ruhe Gedanken darüber machen, was so etwas bei einem Rothaarigen auslösen kann. Versetzt euch ruhig selber mal in de Lage.
An alle Rootharigen: Kopf hoch, lässt die Leute labern, was sie wollen und tragt eure Haare mit Stolz, Gott hat euch so gewollt.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid alle einfach nur abgrundtief respektlos, etwas anderes fällt mir dazu gar nicht ein.
Und mal davon abgesehen ist der ' Kick a ginger day ' mit Sicherheit kein offizieller Feiertag, wie es hier manche behaupten, weder in Deutschland noch in England oder Amerika und in jedem anderen Land dieses Erdballs.

Anonym hat gesagt…

und wenn die Deutschen dieser Genration , dem Namen 'Nazis' nicht auch noch alle Ehre machen wollen, dann sollten sie schleunigst mit den Vorurteilen gegenüber Menschen, dessen Aussehen, Glaubensrichtung oder Herkunft verschieden ist aufhören. Aber ganz, ganz flott.

Anonym hat gesagt…

Leute suchen immer Leute aus auf denen man drauf rum hacken darf , warum ist das so weil diese Asozialen Mit Menschen früher auch auf den Deckel bekommen haben. Und jetzt denken se das könne se weiter geben , es hängt auch an der Erziehung von den Eltern Kranke Eltern erziehen kranke Kinder was für ne Kranke Welt . Aber eines solltet ihr wissen alles bekommt man wieder zurück wie ein Bummerang,die rothaarigen sind die besten und liebsten Menschen wo es gibt !!!!! Die meisten Leute kommen mit ihrem Leben nicht zurecht und tun sich über andere lustig machen Kranke Gesellschaft ... Keiner hat das Recht jemanden zu verurteilen

Anonym hat gesagt…

Es ist egal ob due schwartz,gelb,oder weiß bist.Es ist egal welcher Religion du angehörst.ICH HASSE ALLE VERFICKTEN MENSCHEN GLEICH!

Anonym hat gesagt…

Ich finde rote Haare einfach nur toll und bin so neidisch, dass ich keine habe und sie mir deshalb färben muss. Dafür sollte man sich nicht schämen.
Es wird leider immer Menschen mir rassistischen Gedankengut geben, die bespickt mit Vorurteilen sind. Aber da muss man versuchen drüber zu stehen. Das ist jetzt leicht gesagt, aber ich kann auch nur den Kopf schütteln bei manchen Kommentaren hier. Es tut mir wirklich leid.
Da ich rote Haare so liebe habe ich mich auch in einen Ginger verliebt und ich kann mir nicht schöneres vorstellen :)
Und jeder der gegen Rothaarige hetzt der sollte zurück in den Wald gehen

Anonym hat gesagt…

Ich finde rote Haare absolut superschön!

Furchtbar finde ich diese rassistische Hetze gegen Rothaarige. Das finde ich nur peinlich und beschämend.

Hetze gegen Schwarzhäutige und Ausländer scheint nicht mehr so angesagt zu sein, jetzt kommen andere dran - mit solchen peinlichen, dummen Rassistenaktionen. Da kann man sich nur fremdschämen.

Anonym hat gesagt…

Eine Wahrsagerin und Astrologin, die auch als Professorin in den USA arbeitet, hat mal vor der Hetze gegen andere Haarfarben gewarnt.

Die negative Energie richtet sich dann gegen den, der hetzt. Sie hat es mit dem Rückschlag aus einem Gewehr verglichen.

Irgendwann fallen den Leuten dann die Haare aus. Entweder einfach so oder weil sie Krebs bekommen und sich einer Chemotherapie unterziehen müssen.

Rassismus gefährdet die Gesundheit!

Anonym hat gesagt…

Wir wärs denn mal mit einem "Kick a racist day", dann könnten sich einige der Rassisten hier mal selbst in den Arsch treten.

Anonym hat gesagt…

Hmm ich verstehe es nicht wieso Rot haarige immer gemobbt werden ich finde rothaarige Jungs sau hübsch !

Anonym hat gesagt…

Ja man endlich jemand, der sich traut das auszusprechen!
Rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen

Anonym hat gesagt…

Besser als diese ganzen Leute mit grauen Haaren, die sich dann als blond bezeichnen. Und vom Gesicht und der Form der Haare sind die meisten trotzdem schön. Und ich hab trotz roter Haare weniger blasse Haut als die meisten mehr oder weniger blonden.

Anonym hat gesagt…

So Leute. Ich bin RotBlond und finde diese Hetze gegen Rothaarige einfach affig. Es gibt nur noch wenige rote oder blonde Menschen. Warum hetzt ihr und färbt euch dann die Haare ?! So schlimm kann es ja dann wohl nicht sein oder. Ihr seid doch alle nur Neidisch !
Erfreut euch lieber dieser seltenen Menschen solange sie noch existieren. Baut euch ein Selbstwertgefühl auf, auch schwarze oder braune Haare können sehr schön sein. Wir sind alles Menschen mit einer Seele (ja auch rothaarige haben eine) und der ganze Rassismus Scheiß sollte endlich mal aufhören. P E A C E

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich habe nichts gegen "Ginger".Toleranz ist echt selten geworden muss ich noch hinzufügen (Ich bin 19 Jahre ranzig).Nur weil jemand rote Haare hat,ist es auf allen erdenklichen ebenen total irrelevant,jemand zu diskriminieren.Ich habe zwar keine roten haare,kenne aber trotzdem eine kleine Hand voll rothaarige,und ich komme bestens mit ihnen klar.Ich bin mit Nazis,türken,farbigen,asiaten etc. befreundet,und ich akzeptiere jeden so wie er ist,und ebenso werde ich akzeptiert.Also lasst den Hass und alle Vorurteile beiseite,und die Welt wird ein deutlich schönerer ort. Peace

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal! Ich bin 15 Jahre alt und wurde mit kupferroten Haaren geboren. Ich habe Freunde, werde in keinster Art und Weise gemobbt und bekomme aus meinem Umfeld sehr oft positive Kommentare über meine schönen Haare. Und manche Kommentare wie : ,, , rothaarige haben keine Seele'' treiben mir echt Tränen in die Augen. Schon alleine, das mich solche Kommentare verletzten, zeigt doch das ich eine Seele besitze. Jeder der meint er müsste einen Menschem diskriminieren, egal ob Jude, Türke, Schwarzer oder sonst was, ist ein kleines minderbemitteltes Wesen mit einem Selbstvertrauen so groß wie eine Bakterie! Ich bin stolz darauf etwas besonderes an mir zu haben! Peace

Anonym hat gesagt…

Wenigstens können die Leute im gegensatz zu dir einen schönen Charakter haben und sind nicht so oberflächlich ^^

Anonym hat gesagt…

Oh ja schön die Dunkelhäutigen in Schutz nehmen, aber einen großen Denkfehler machen. Die Rothaarigen sind genauso eine 'Rasse'/ Untergruppe der Spezies Mensch wie Weisse , Schwarze oder Asiaten. Außerdem gibt es in jeder Rasse 'hässliche' und gut aussehende Menschen.
Denk also lieber zweimal darüber nach ob du dein mit Vorurteilen verseuchtes Denkzentrum einen idiotischen Beitrag schreiben lässt.

Anonym hat gesagt…

Auch Gingers können dir aufs Maul geben -_-

Anonym hat gesagt…

Lieber Teufels Artgenossen als dem Herrgott angeschlossen.
Von dem scheiß stand nichts in der Bibel. Gott wollte Frieden auf Erden- wir habens letztendlich versaut.

Anonym hat gesagt…

Nope

Anonym hat gesagt…

Rothaarig zu sein ist einfach scheiße, vor allem als Mann (bin ich). Du kannst dich abstrampelt wie du willst, auch mit sogenannten "guten Attributen", z.B. groß, schlank, witzig, warmherzig, vielleicht sogar ein Partylöwe sein; die roten Haare machen alles zunichte, auch wenn ich zum Glück nicht käsebleich bin (was ja oftmals mit roten Haaren im Zusammenhang steht). So ist nunmal der genetische Code der Frauen. Grad stand in der "Brigitte": 63% aller Frauen finden rothaarige Männer unattraktiv, noch vor Glatze (52%), so ist das halt. Also was machen? Sich die Haare färben, z.B. braun? Habe ich bis heute nicht gemacht, weil ich zu mir selbst stehe, wie ich bin (und damit leide). Schön blöd oder? Oder nicht? Letztendlich färben sich doch auch viele Frauen blond, weil es attraktiver ist... (eigentlichh die gleiche Thematik, auch wenn nicht so schlimm wie bei Rothaarigen...)...

Anonym hat gesagt…

Rothaarige Kinder haben keinen Schutzraum und werden von Gleichalten meist gleichen Geschlechts fertig gemacht, weil sie angeblich so anders sind. In Wirklichkeit sind sie nur neidisch auf die auffallenden Haare und benutzen die Haare um sich über weitere Unzulänglichkeiten der Träger lustig zu machen und sich selbst zu erhöhen (arme Lichter eben). Kaum sind die Kinder älter, färben genau diese Langeweiler ihre Haare selber rot in der Hoffnung endlich besonders zu sein. Gerade die Frauen. Dass Frauen laut einer "Umfrage" in der Brigitte (lach) rothaarige Männer nicht attraktiv finden kann ich persönlich überhaupt nicht bestätigen und ich sehe das als reine Stimmungsmache von verzickten Brigitte-Redakteurinnen. Klar ist die Haarfarbe nicht alles, aber auch ein Gnom mit blonden oder sagen wir, schwarzen Haaren ist ja nicht deshalb unattraktiv weil er schwarze Haare hat. Die Frauen befürchten oft nur, dass ein rothaariger Mann ihr die Show stehlen könnte und sie daneben echt hässlich und langweilig rüber kommen könnten - die Brigitte Tussies zumindest. Und gesunde Blässe wurde doch schon immer an den Sklavenmärkten der Wüstenvölker am höchsten gehandelt - nicht umsonst. Sollte mal jeder Glücklich werden mit dem was er hat.

Anonym hat gesagt…

Feuermelderalarm - Rote Haare reiß ich raus - und mache einen Besen draus xD Xd Xd Diese kranken und Gottlosen Geschöpfe ey

Anonym hat gesagt…

du kleiner Wichser lass ma Polen aus dem Spiel du minderwertige Ratte



Unknown hat gesagt…

Wir sollten auch den "Kick a KEVIN day" einführen ^^

Anonym hat gesagt…

gibt 0 %

Anonym hat gesagt…

Ich bringe alle um die sich über meine Rasse Lüstig machen dazu diejeniegen die es wagen sich mit hässlichen roten haaren blicken zu lassen!!!

Unknown hat gesagt…

Ist die Gesellschaft in den letzten zwanzig Jahren echt so im Niveau gesunken, wie es viele Kommentare hier anmuten lassen? Unfassbar... echt Leute, gebt der Toleranz mal ne Chance (ausgenommen Fussball Lokalderbys - die müssen einfach sein, so als Pseudo Aufruhr des kleinen Mannes^^) Aber im Ernst, wer die Parodie hinter South Park nicht verstanden hat, sollte doch lieber bei der Sesamstrasse bleiben...
Und an die jenigen die hier hochtrabend von "Hirn einschalten" gesprochen haben -> Leute, das setzt voraus, dass die besagten Probanten überhaupt ein Hirn besitzen, und sich hinter den Augen kein totales Vakuum befindet. ;)
Achja, und Albert Einstein hatte Recht und wird in dieser Hinsicht auch auf Ewig recht behalten...
MfG

Anonym hat gesagt…

Wollte ihr mich veräppeln?! Rot haarige sind voll schön��. Ginny von Harry Potter zum Beispiel! Kuck a ging er dad ist so ein quatsch! Ich würde das nie tun!

 
Real Time Web Analytics