Laserman


Ich traue mich ja schon gar keine Videos mehr zu posten, denn ich will die deutschen Freunde nicht benachteiligen und momentan sieht es fast so aus, als wäre fast jedes Video in Germany gesperrt, in dem auch nur ein kleiner Fetzen Musik vorkommt - aber ich probiere es trotzdem noch mal, notfalls muss ich den Laserman halt wieder selbst hosten. Vielleicht solltet ihr mal der GEMA versichern, dass ihr euch ganz feste die Ohren mit Watte zustopft, damit ihr das Video nur "seht", nicht aber die zugehörige Musik aus dem Film Tron "hört" ;-)





Nette Show. Zu sehen in der Disney World Orlando.


8 Responses So Far:

Alex hat gesagt…

stealth schafft das prima!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich werde in den nächsten Tagen mal alle brauchbaren Browserplugins in der Sidebar verlinken. Ist Stealth auch ein Addon?

Anonym 1 hat gesagt…

Ich hatte schon direkten Netzhautkontakt mit einem Argonlaser.... das reicht mir hoffentlich bis ans ende meiner Tage :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen - war anscheinend ein schwächerer, sonst wäre dein Auge verdampft ^^

Anonym 1 hat gesagt…

War ein medizinischer Argonlaser beim Augenarzt :-D Ist ne heiße Sache da ruhig am Stuhl zu hocken und das Auge nicht von dem ewig hellen Licht des Spaltlampenmikroskops abwenden zu können und dann die vielen teilweise schmerzhaften Piekser des Cyanfarbenen Argonlasers.

Stichwort: Netzhautablösung nach Schlägerei ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Na bitte, das hast du davon. Sei nett und freundlich zu deinen Mitmenschen, dann fummelt dir auch keiner mit einem Laser auf der Pupille herum - oder arbeite an deiner Deckung ^^

Anonym hat gesagt…

Suchbegriffe fürs Plugin: Firefox Stealthy

Gix hat gesagt…

Starke Show, und auch aus Deutschland zu sehen. :D

 
Real Time Web Analytics