Mein Schwein schwimmt


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis heute nicht wusste, dass Schweine schwimmen können. Vielleicht liegt es ja daran, dass diese Borstenviecher auf den Bahamas leben. Auf jeden Fall haben sie gelernt, zu in Ufernähe ankernden Booten zu schwimmen und um Futter zu betteln ^^







Als nächstes werfen sie eine Angel aus und fangen sich ihr Futter selbst.

Damn...jetzt hab ich richtig Lust auf Schnorcheln. Und danach ein Wiener Schnitzel mit einem kalten Bier.


7 Responses So Far:

ki hat gesagt…

ich würde denen empfehlen selbst die angel auszuwerfen und sich ein schwein zu angeln...
"u gonna swim with the pigs?" hehe...

Anonym hat gesagt…

MAchen die Schweine diese komischen Laute, oder sind da noch Möven die man nur nicht sieht ?

Anonym hat gesagt…

Okay frage beantwortet sich, wenn man das Video bis zum schluß guckt.

Anonym hat gesagt…

so gut wie jedes Tier kann schwimmen,manche von denen man es nicht erwartet sogar recht gut zB Elefanten oder Faultiere

Anonym hat gesagt…

Ich würd sofort reinspringen!
Delfinschwimmen kann jeder:)
süße Schweine- und ganz schön sportlich...

Thumbsucker hat gesagt…

Bin mir nicht so sicher. Schweine können ganz schön zickig sein und ordentlich zubeißen. Wer weiß, ob du auch wieder heil aus dem Wasser kommst ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Paar Milliönchen Jahre und die nächsten Säugetiere gehen wieder zurück ins Meer.

 
Real Time Web Analytics