Pfeif auf den Winter


Schnee gibt's ohnehin keinen - und in den Skigebieten wird man nur abgezockt. Da schnalle ich mir lieber ein Dolphin Jetpack um und mache einen auf Flipper.
Geiles Toy. Stelle mir gerade vor, wie man mit dem Ding absäuft, wenn man das Steuern nicht so richtig unter Kontrolle hat und die Düsen einen Richtung Meeresboden drücken, statt raus aus dem Wasser ^^





6 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Napalm statt Wasser....wäre sicherlich Cool gegen Demonstranten :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Hast schon wieder den ganzen Tag Medal of Honor gezockt? ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Das letzte "echte" Computerspiel das ich mal durchgespielt habe war Baldurs Gate II.... dann war meine Computerspielerkarriere zuende.

Heute spiel ich bestenfalls selten so Kleinkramzeug wie das da http://de.spiele.yahoo.com/d/zrmania.html

Thumbsucker hat gesagt…

Woher kommt dann dein Faible für Napalm? Das hast du hier schon öfter als "Problemlöser" vorgeschlagen ^^

Anonym hat gesagt…

Das gehört in den nächsten Bond Film.
Sofern die noch mal einen drehen sollten.
Sieht ja Finanziell gerade nicht so dolle bei MGM aus.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich muss direkt mal nachschauen, wie viele Bond Bücher noch nicht verfilmt wurden. Daniel Craig fand ich sogar mal wieder richtig gut in der Hauptrolle, obwohl ich erst skeptisch war.

 
Real Time Web Analytics