Synchronslacklining


Ich kannte Synchronschwimmen und Slacklining. Synchronslacklining kannte ich bisher noch nicht - mal wieder was neues dazugelernt. Erfordert zweifellos Skills, so auf der Slackline herumzuhüpfen.
Schreit allerdings auch förmlich nach Faceplant, wenn man mal nicht so landet, wie vorgesehen.




Maverick | Project X from Maverick Slacklines on Vimeo.


4 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Die arme Fabrikhalle... verunstaltet mit Grafitischmierereien und dann noch Gummiband hüpfende Tätowierte.

Thumbsucker hat gesagt…

"Gummiband hüpfende Tätowierte"

Probier's mal - könnte dir am Ende Spaß machen und deine körperliche Verfassung verbessern.

Susi im Wunderland hat gesagt…

die typen für mich bitte als geschenck einpacken :)

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha...
also Anonym 1 ist ja mal der Oberhammer...
hab schon lange nichts mehr geschrieben hier...
aber über Anonym 1 muss ich jetzt mal was schreiben...
du bist bestimmt ein dickes Kind gewesen das nen Burger zum Frühstück verspeist...
aber egal...
Ich freue mich echt das es wieder Posts hier auf Heulnicht gibt...
mach immer weiter Thumpsucker...
ist echt geil die Seite...!

 
Real Time Web Analytics