Trip in die Vergangenheit


Heute ist Silvester. Mal wieder ein Jahr um und ich wünsche euch allen schon mal das Allerbeste für das neue Jahr. Schaut nicht allzutief ins Glas und lasst eure Karren stehen, damit ihr 2012 nicht im Krankenhaus beginnt ;-) Ich will euch in einem der letzten Posts des Jahres aber kein buntes Feuerwerk-GIF vorsetzen, sondern das Award Winning Album des Imagehosters Imgur. Die Fotos haben wirklich Seltenheitswert.






4 Responses So Far:

stephanie hat gesagt…

kriegt man irgendwo storys zu den bildern zu lesen?
das ein oder andere ist echt großartig:)

Anonym 1 hat gesagt…

Mein Lieblingsbild ist das wo die Weißen an der ersten Reihe sitzen und dahinter erst die Neger.

Trivia hat gesagt…

Grüße,

ich bin nur stiller Mitleser aber könnte jemand Anonym 1 die Fresse stopfen? Seine sau dämlichen Kommentare gehen mir jedesmal dermaßen auf den Sack. Jedes Mal diesen Mist zu lesen, geht mir auf den Nerv.

Vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

Hello,

bin ganz deiner Meinung Trivia, ich bitte meine Ausdrucksweiße zu entschuldigen, aber:

Halts Maul, du Penner!

 
Real Time Web Analytics