Weihnachtsbeleuchtungsirrsinn #6


Na dann wollen wir mal ein wenig weihnachtlichen Touch hier reinbringen. Schon zum 6. Mal schmückt dieser Typ aus Reno im US-Bundesstaat Nevada sein Haus und synchronisiert die Beleuchtung mit Musik.
Sehr geil anzuschauen, aber ich möchte den nicht als Nachbar haben - und um seine Stromrechnung beneide ich ihn auch nicht ;-)



Queen of the Winter Night from Olracs on Vimeo.




7 Responses So Far:

Angelika W. hat gesagt…

Sieh mal einer an, wer da ist. Schön dich zu lesen :)
Und ich wäre auch nur ungern dessen Nachbar, schon alleine weil es sündhaft teuer wäre da mithalten zu wollen. Ansonsten würde ich mich jeden Abend auf eine Show freuen ;)
Ich mag Weihnachtsbeleuchtung :D

Thumbsucker hat gesagt…

Hey Angelika, danke :)
Wird in nächster Zeit immer wieder ein paar Zero-Post Phasen geben, aber Unkraut vergeht nicht ;P

4 Wochen lang jeden Abend die gleiche Show? Aus genau dem Grund hasse ich Club-Urlaube ^^

Angelika W. hat gesagt…

Du Unkraut du *smile*

Ich hab das übrigens für G+ geklaut, selbstverständlich mit Verlinkung ;)

Ich hätte nicht mal ein Problem, mir das jetzt gleich 10x hintereinander anzusehen. Weihnachtskitsch, genau meines. Dafür bin ich eh fast überall anders halbwegs rational. Jeder braucht so seinen persönlichen Spinner :D

Thumbsucker hat gesagt…

An sich finde ich Weihnachten ja auch ganz witzig. Überhaupt den Stress, den sich andere in den 4-5 Wochen davor machen, um Leute zu beglücken, die ihnen das ganze Jahr über am A**** vorbeigehen ;P

Aber nachdem ich ja auch ein bissl doppelmoralisch bin, haben wir auf dem Balkon natürlich eine Lichterkette - ohne Sound und ohne Effekte, denn das würde die Nachbarn auf die Palme bringen und die Uniformierten in unsere Wohnung ;)

ki hat gesagt…

da gabs in der letzten himym episode sowas wie eine hommage...
http://www.youtube.com/watch?v=lakR8m4c1KQ

Thumbsucker hat gesagt…

Werde ich nächstes Jahr mal in unserem Wohnzimmer ausprobieren. Highway to Hell ist der perfekte Song für Weihnachten ^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

aber schon cool anzusehen :D

 
Real Time Web Analytics