Weltmeister im Onanieren


Wenn man diesem Typen ein "Du bist ein Wichser" an den Kopf wirft, ist es für ihn noch nicht mal eine Beleidigung, denn er ist der Weltmeister aller Wichser und kommt - natürlich - aus Japan. Er beginnt gleich nach dem Aufwachen, sich einen runterzuholen, während seine Freundin nebenbei an der Nähmaschine sitzt, kocht, in die Glotze schaut, oder die Zeit des Weltmeisters stoppt und sich über jeden neuen Rekord freut.






Oh my...so ein hässliches iPhone Case habe ich noch nie gesehen :-/


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hat dem noch keiner erzählt, das man davon blind wird^^

Anonym hat gesagt…

Also ich wichse nicht zu den Nachrichten. Ich schiebe mir wenigstens einen Porno vorher in den DVD Player. Und die Katze bleibt auch draußen.

Susi im Wunderland hat gesagt…

9 stunden...na dann herzlichen glückwunsch :D


aber der beste satz ist wohl: echte frauen riechen und sind drecig ...WTF xD

Thumbsucker hat gesagt…

Ich glaube mein Schwager könnte das toppen ;P

Susi im Wunderland hat gesagt…

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD schön dass du so viel über ihn weißt^^

 
Real Time Web Analytics