iPod Touch


Ist ja schön, wenn Kinder sich über den iPod freuen, wenn sie ihn an Weihnachten auspacken. Aber wie dieser kleine Kerl hier austickt, ist schon nicht mehr normal.
Kein Wunder, dass Eltern sowas nicht mehr gerne herschenken und die Kinderlein dann auf Twitter maulen ^^








6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hausen im dreck, aber sohnemann hat einen ipod-
das geld würd ich in einen staubsauger investieren...

Frau Eiskalt hat gesagt…

@Anonym: Muahaha...war auch mein erster Gedanke.
Der Zweite: Ich habe Angst. Der Kleine schnüffelt doch heimlich Klebstoff, oder fâllt das echt unter "freuen"?

Anonym 1 hat gesagt…

Das sind diese gestörten Zeichentrickfilme die im TV laufen und die Antiautoritäre Erziehung.

Anonym hat gesagt…

zwei wochen später nimmt ihm ein größerer Russe den Ipod einfach weg.

Angelika W. hat gesagt…

Hmm, irgendwie hast du nichts gepostet, wo mein Neujahrsbeitrag gut reinpassen würde. Silvestermuffel - wie in einem anderen Beitrag geschrieben - scheint wohl wirklich zu passen ;)
Ich hätte euch wohl einfach zu uns verfrachten sollen - siehe Blog - glaube das hätte Spaß gemacht, sogar dir ;)
Auf ein feines Jahr, mit schreiendem Kleinkram und prima Figur ;)

Thorag hat gesagt…

bissel krank ist das schon :)

 
Real Time Web Analytics