25 Jahre...


Lindsay Lohan ist zwar nicht unbedingt ein Star, aber man kennt sie halt. Abgesehen davon, dass sie gerne mal klaut, pfeift sie sich auch allerhand illegales Zeug rein. Stammleser kennen ja meine Meinung zu Drogen. Wenn man sich nun diese Fotos anschaut und sich dabei vor Augen führt, dass Lindsay erst 25 Jahre alt ist... Holy Fuck. Spricht ja nix gegen ein wenig Gras zwischendurch. Aber das...





Meine Oma ist 83 und hat ne schönere Haut...


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

ein und das selbe Foto, eben aus ungünstigerem Licht. Ich mag keine Wasserstoffperoxydweiber... Was ist lindsi lohan?

Thumbsucker hat gesagt…

Hauptsächlich ist sie Kleptomanin, war schon ein paar Mal im Knast und hat auch bei ein paar Filmchen mitgespielt, von denen ich ehrlichgesagt noch keinen einzigen gesehen habe.

Du hättest sie mal sehen sollen, bevor ihr ein Zahnarzt diese Zähne auf den Fotos geschenkt hat...

Anonym hat gesagt…

hmm, ich hab keinen Vergleich, weil ich keine Ahnung hab, wie die Frau "vorher" aussah (und zum Googlen hab ich grad keine Lust), spontan würde ich aber sagen: Mund und Nase sind OP-basiert, die Augen sehen alt aus, aber die Haut find ich nicht schlimm. Sie hat einfach nur Sommersprossen. Und ich mag Sommersprossen^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

jaa die haare die nicht zu ihrem typ passen machen sie krank aussehend....ansonsten seh ich auch so aus wenn ich besoffen bin :P

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie nach 2 Wochen Crystal Meth non-Stop... geschätzetes Alter wenn ich es jetzt nicht wüsste, etwa 50 Jahre! Schaut euch mal andere Hollywood Sternchen an die mit 60 noch besser geliftet sind!

 
Real Time Web Analytics