60 Dinge, die man nicht braucht...


...die aber dennoch ganz praktisch wären. Bierdosenschach eröffnet vollkommen neue Dimensionen - wäre interessant, ob Kasparow besoffen auch noch Weltmeister wird ;-)





























































Vielleicht waren's auch nur 55 Dinge...


9 Responses So Far:

Stephanie hat gesagt…

Hundeleine und Oreo-dipper sind gekauft :D

Thumbsucker hat gesagt…

Die Hundeleine bringt dir sicher Ärger mit PETA ^^

Stephanie hat gesagt…

Die Hassen mich schon wegen meinem Wurstkonsum- da kann ich mit leben :)

darkchyld hat gesagt…

ok, wo kann ich meine bestellung abgeben ?
und schoen, dass du wieder genesen bist.

Thumbsucker hat gesagt…

Dankeschön :)

Die meisten dieser Dinge gibt es wirklich, auf eine Bestelladresse für den "Mische dir deine persönliche Farbe auf Knopfdruck"-Stift warte ich allerdings noch ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Ziemlich viele Sachen die mir gefallen würden. Besonders das Rezept von dieser Schildkrötenspeiße.

Susi im Wunderland hat gesagt…

ziemlich tolle sachen....:D

Anonym hat gesagt…

Zu dem Spagetti-Abmess-Gerät hat mal einer geschrieben:

"I want to put my dick in it and see how many people it feeds" :D

Sofortiger Lachflash als ich das Ding jetzt hier wieder sehe ^^

Anonym hat gesagt…

Die Laptophülle wie'n olles Buch finde ich ganz praktisch.

 
Real Time Web Analytics