Back again - mit ein wenig Musik


So Leute, da bin ich wieder. Damn, habe ich hier schon lange nicht mehr herumgemotzt und Schwachsinn gepostet...aber nachdem ich momentan einigermaßen auf dem Damm bin und aufrecht sitzen kann, lege ich langsam wieder los. Gestern war ja Superbowl und Madonna hat die Halftime Show bestritten. Dabei hat sie auch gleich den Superbowl Shuffle geprägt.

Nachdem ich aber kein so großer Madonna Fan bin (jaa, ich weiß, für viele Menschen ist sie eine Göttin) und mir die Clips ihrer gestrigen Show in sämtlichen Blogs jetzt schon auf die Nerven gehen, beginne ich den Bloggertag lieber mit dem grenzgenialen Video von OK Go. 4 Typen in ihrem Auto auf einer musikalischen Hindernisbahn.




Na geht doch auch ganz ohne Hinternwackeln, Boobs und Stinkefinger(Pfui, Madonna, wie kannst du nur).

Danke für eure Genesungswünsche und eure Geduld btw. ;-)


12 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

naaaaaaeeiiiin, die schönen Klaviere!
Ich hab keins und die stellen 30 in den Dreck.

Ich geh jetzt weinen...

Thumbsucker hat gesagt…

Ich schätze mal, das waren eher 50-60 Klaviere - und die haben's hoffentlich halbwegs unbeschadet überstanden ;)

peter hat gesagt…

na endlich.. habe fast täglich geschaut ob es hier was neues gibt...

Angelika W. hat gesagt…

Was du warst weg? Und dann meldest du dich mit so einem Schmarren zurück? ;p

Schön dass du wieder da bist :)

Thumbsucker hat gesagt…

Schm...arren?
Wenn du glaubst ich sei zu kränklich, um dich über's Knie zu legen, hast du dich aber getäuscht ;P

Nice 2 be back - hoffentlich für länger ;)

Angelika W. hat gesagt…

Ich bin doch dein treuester Fan.. oder so, ich warte notfalls noch ein paar Mal. Männer kränkeln eben leicht, ist das schwächere Geschlecht ;p
Über die Knie reden wir noch! ;)

MarsTheMars hat gesagt…

Die Klaviere sehen sowieso etwas müde aus! Ich weine mehr um die Gitarren! Übrigens, Docmix bin ich (hatte vergessen daß ich hier unter MarsTheMars unterwegs bin).

Thumbsucker hat gesagt…

@Angelika: (...)"oder so". Kann man bei dir auch Motivations-SMS/Calls/Mails bestellen? Irgendwie streichelst du die Seele eines Mannes wie eine zarte Daune ;P

Ja die Sache mit dem Knie...bespreche ich erst mal mit meiner Frau, ehe wir das vertiefen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

@Mars aka Docmix: bei den Gitarren bin ich mir nicht sooo sicher, ob die nach dem Dreh noch zu verwenden waren. Aber Klaviere sind ja etwas robuster. In Summe dennoch ein gutes Video, ist mal was anderes ;)

Thorag hat gesagt…

hmmm na toll :)

Also noch mal,

Welcome Back ^^

Anonym 1 hat gesagt…

sehr aufwendig gemacht

Anonym hat gesagt…

FAKE!

musste mal gesagt werden.

 
Real Time Web Analytics