Diebstahlschutz


Man überlegt ja immer hin und her, wie man denn sein SmartPhone vor Diebstahl schützen könnte. Diverse Apps sind zwar ganz brauchbar, nützen aber rein gar nix, wenn der Langfinger Ahnung von der Technik hat. Nun bin ich über dieses Ding gestolpert und meiner Meinung nach sollte man so etwas in alle SmartPhones integrieren. Wenn der Dieb nicht von einem der 3 Stahlarme aufgespießt wird, die mit Mordswucht aus dem Gehäuse knallen, tut er sich anschließend noch immer schwer damit, zu erklären, warum das Handy an seiner Hand klebt und laut tutet ^^





Birgt allerdings auch seine Risiken, denn wenn das Ding sich versehentlich aktiviert, während man sein SmartPhone in der Hosentasche trägt, war's das mit der Familienplanung.


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Da finde ich die Autodiebstalsicherung von MagnaVolt besser

Thumbsucker hat gesagt…

Stinkt danach zu sehr im Innenraum.

Thorag hat gesagt…

mit so ein koffer am flughafen könnte es ein wenig stress geben :)

Thumbsucker hat gesagt…

Für USA Reisen wäre er prima. Drei TSA-Officers auf einen Streich ;)

Thorag hat gesagt…

^^

 
Real Time Web Analytics