Dubstep Violin


Ein klassisches Instrument mit Dubstep kombinieren geht nicht?
Klar doch. Lindsey Stirling hat das geschafft und es klingt sogar noch ganz passabel.
Hoffentlich zieht die GEMA den deutschen Freunden nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.







Dubstep und Ballett ist allerdings eine Kombiniation, die nicht ganz passt. Dürfte allerdings ein wenig schwierig sein, gleichzeitig Geige zu spielen und ordentliche Moves hinzulegen.


12 Responses So Far:

Thorag hat gesagt…

Sau geil

MarsTheMars hat gesagt…

Sau boring! Dubstep id dead, trozt Skrillex!

Thumbsucker hat gesagt…

Imo gibt es bei Musik kein in oder out. Was einem gefällt, hört man halt.

MarsTheMars hat gesagt…

Das stimmt schon! Nun, wenn ein Musikstil so ausgenutzt wird, stehen die "echte" Künstler im Schatten und nach und nach schämen sie sich zu sagen: ich mache Dubstep! Es ist grob ausgedrückt aber ich glaube daß du verstehst was ich meine!

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, damit hast du vollkommen recht. Ich hab mich erst unlängst darüber gewundert, wie viele Leute plötzlich auf Facebook und YouTube ihre eigenen "Loops" und "Beats" posten, die sie mal eben auf die Schnelle mit Fruity Loops zusammengeschnipselt haben und das dann "Dubstep" nennen ^^

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=gjP768jZ3LQ&feature=g-like&context=G248cb36ALT0fYVgANAA

Find ich ziemlich fett, Sound und Video.
Vielleicht versteht ihr ja sogar ein paar Sätze. ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, ist wirklich gut. Geniales Video auch, aber ich habe nur einzelne Wörter verstanden ;)

Anonym 1 hat gesagt…

alles nur playback

Thumbsucker hat gesagt…

Ja, das ist bei Musikvideos so üblich, dass die nicht mit Livemusik/gesang aufgenommen werden ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Wie oft es wohl die Tante auf die Fresse gehauen hat? Manche drehungen im Schnee sehen super ungesund für das Knie aus :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Menschen mit einer klassischen Tanzausbildung haben nach einigen Jahren generell nicht mehr den gesündesten Bewegungsapparat ;)
Im klassischen Ballett kommen dann meist auch noch Unterernährung, Fehlernährung und gelegentlich ein wenig Medikamentenmissbrauch dazu.

Angelika W. hat gesagt…

Ganz ohne Hintergründe.. mir gefällts :)

 
Real Time Web Analytics