Frauenfußball


Das Revierverhalten mancher Frauen kann auf dem Fußballfeld schon mal ausarten. So viel Brutalität sieht man sonst nur beim Free Fighting - vielleicht sollte man ihr mal sagen, dass es sich bei Fußball nur um einen Sport handelt, nicht um Krieg ^^





Lasst euch nicht vom französischen Kommentar abschrecken, die Bilder sprechen ohnehin für sich ;-)




4 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Lasst euch nicht vom französischen Kommentar abschrecken????? Wie? Was?
Auf jedem Fall, ist die Frau hardcore! MMA wäre mehr ihr Ding!

Susi im Wunderland hat gesagt…

die hat wohl kurz davor erfahren, dass ihr freund sie betrogen hat^^..
...aber ma im ernst in der schule hatten wir auch so übermotivierte weiber...fand ich furchtbar....wobei ich auch ma ausrasten kann...wobei ich dann einfach mehr schreie xD

Thumbsucker hat gesagt…

Ich glaub das hat mit Übermotivation nix mehr zu tun, die Frau braucht dringend ein wenig Anger Management ;)

Angelika W. hat gesagt…

Geteilt ;)
Bei der Dame muss man ja schon als Schiedsrichter Angst haben, dass die einen nicht kurzerhand umhackt, wenn man ihr die rote Karte zeigt ;)

 
Real Time Web Analytics