Gestern in Russland


Leider habe ich bisher keine entsprechende News zu diesem Video gefunden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand diesen Unfall überlebt hat.










12 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

paar sekunden früher oder später...und der Wagen wäre nur an den Straßenrand geschleudert :-D

Die vielen kleinen Faktoren wie menge des Benzins im Tank kann da schon über Sein oder nicht sein entscheiden.

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, kann schnell gehen. Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon bist du Matsch auf dem Kühlergrill einer Zugmaschine. Dank dem Erfinder der Mittelleitschiene. Sollte man auch in Russland mal einführen, gibt auf YouTube viele ähnliche Videos.

Thorag hat gesagt…

da wird net viel lebend raus gekommen sein :|

Anonym hat gesagt…

Da hat, glaube ich, eine Kernfusion statt gefunden.

Stephanie hat gesagt…

Der Alptraum auf der Autobahn...
mal im ernst- das ging so schnell- da ist vermutlich bloß noch etwas Matsche an den Trümmern hängengeblieben- man kann nur hoffen, das die Opfer das gar nicht realisiert haben...
Aus dem Grund könnte ich nie Sanitäter oder Feuerwehrfrau werden- ich würde sowas als Unfallhelfer nicht verpacken, vor allem wenn noch Kinder in so nem Wrack säßen *grusel*....

Anonym hat gesagt…

wenn sie Glück hatten, dann waren im Auto Seitenairbags ^^

Andi hat gesagt…

Krass..
Der LKW Fahrer hätte wahrscheinlich nichts mehr machen können und ist einfach weiter gefahren. Total gruseliges Vid, dass mir die Freude am Fahren echt raubt..

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, dem LKW-Fahrer kann man da garantiert keinen Vorwurf machen, der hatte keine Chance, da noch irgendwie auszuweichen und schon gar nicht zu bremsen.

Anonym hat gesagt…

Erschreckend wie das Auto zerspringt, als wäre es aus Glas... man sieht ja öfters mal Unfallwracks, aber sowas hab ich echt noch nie gesehen. Echt heftig! Da fühl ich mich in der miefigen, unzuverlässigen Bahn dann doch gleich ein Stückchen wohler, auch wenn da natürlic hauch mal was passieren kann.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, da wird einem die Bahn gleich ein wenig sympathischer und man sieht Autobahnbaustellen mit Gegenverkehrsbereich gleich mit ganz anderen Augen.

Leberkas hat gesagt…

da bei mir das video irgendwie ned klappt...
ich denke, das es dieser unfall ist: http://www.youtube.com/watch?v=3s3ytyCfFMA
mit englischer übersetzung von nem russischen artikel...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja genau, um dieses Video geht es. Werde den Link später austauschen, danke für den Hinweis!

 
Real Time Web Analytics