I hate my job


Unzufrieden mit deinem Job? Merke: egal wie beschissen dein Tag ist - es könnte garantiert noch schlimmer kommen. "Zielscheibe in China" wäre doch mal einen anspruchsvolle Tätigkeit, bei der man Abends was zu erzählen hat, wenn man nach Hause kommt und die Beine hochlegt. An fremden Achseln zu schnüffeln stelle ich mir auch nicht sonderlich prickelnd vor...
















4 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

was soll webpark.ru darstellen?

Thumbsucker hat gesagt…

Ja das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Ne sinnfreie russische Image-Site, die gelegentlich wirklich gute Bilder liefert, aber trotz (oder gerade wegen) Google Translate unergründlich bleibt...

Kane hat gesagt…

Wieso zum Kuckuck klettert man nem Elefanten in den Arsch rein??

In welchen Ärschen würde man denn hineinflutschen, wenn die Elefanten nicht so gross wären??

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, wie will man bei den Tieren sonst an erkrankte Stellen kommen, bleibt ja nix anderes übrig, als mal kurz reinzukriechen ;)

 
Real Time Web Analytics