Kindererziehung Made in China


So soll das gehen! Bei uns werden die lieben Kinderlein doch viel zu sehr verhätschelt - kein Wunder, dass wir nur noch Generationen von Weichlingen großziehen. Da sollten wir uns doch ein Beispiel am Erziehungsstil dieser chinesischen Eltern nehmen und unsere lieben Kleinen im Winter bei Minusgraden nackt raus in den Schnee schicken. Und wenn herumgeheult wird, gibt's gleich noch eine Extrarunde aufgebrummt!






Spitzenkandidaten für den Titel "Eltern des Jahres". 

War natürlich ironisch gemeint. Diese Art der "Kindererziehung" sollte man nicht gutheißen.



4 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Ein Deutscher Mann friert nicht... er zittert vor Wut weil es nicht noch kälter ist!

Und dieser Chinesenjunge? Der hat ja Turnschuh an

Anonym hat gesagt…

halt die fresse anon 1!

Anonym hat gesagt…

in letzter zeit ibash gelesn, anon1?

Anonym 1 hat gesagt…

;-D

 
Real Time Web Analytics