Mein neuer Bagger


Sollte mal wieder ein neues Auto fällig werden, wird dieses Gerät hier vor dem Haus geparkt. Pfeif auf BMW&Co, der All-terrain Spider Bagger der Chinesen ist die erste Wahl, wenn es um den Stadtverkehr geht. Stau in der Innenstadt? Kein Problem - einfach drüberklettern.







Lässt sich garantiert noch ein wenig pimpen und legt sich von selbst tiefer.


4 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Die Chinesen werden auf Dauer gefährlich für die lokale Deutsche Industrie

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Können schon auch ganz innovativ sein, die Chinesen, nicht nur kopieren.

Anonym hat gesagt…

Oder auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schreitbagger

"Wer hat´s erfunden?..."

Thumbsucker hat gesagt…

Hah! Die Schweizer! Haben die Chinesen also doch mal wieder raubkopiert. Mich würde da mal ein direkter Vergleich zwischen dem Produkt aus der Schweiz und dem Dingens aus China interessieren, technisch, preislich und qualitativ. Mal schauen, ob ich darüber was finde...

 
Real Time Web Analytics