Nazis...from the Moon


Aktuell wird ja mal wieder darüber diskutiert, ob Hitlers Leiche am Ende gar nicht verbrannt wurde, sondern mit einem U-Boot heimlich in die Antarktis gebracht und dort versenkt. Da passt doch das Filmchen "Iron Sky" ganz gut dazu. Die Nazis leben seit Jahrzehnten auf der "dunklen Seite des Mondes", haben uns Erdlinge beobachtet, unsere Schwächen herausgefunden und greifen nun an, um sich zurückzuholen, was ihnen ohnehin gehört. Schräger Stoff.






Na? Wer wird denn jetzt wohl mit einem Ständer vor dem Computer sitzen? ;-P


16 Responses So Far:

Stephanie hat gesagt…

hmmm ... Anonym 1 :)natürlich
Aber sehen will ich den auf jeden Fall-!
Auch zu Empfehlen : Nazisurfers must die :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich werde mir den defintiv auch anschauen ;)
Nazisurfers must die habe ich bisher noch nicht gesehen. Zwar schon öfter mal daran gedacht, ihn mir zu zie... kaufen, habe dann aber immer einen Bogen drumrum gemacht.

stephanie hat gesagt…

der ist sooo schlecht, dass er wieder gut ist ;)-
außerdem immer noch durchdachter, als dass, was uns in D die medien um die Ohren hauen... Ich sag nur dschungelcamp und bachelor...

Anonym 1 hat gesagt…

Das traurige ist, dass bei diesen us Filmchen am ende ohnehin wieder die US Army siegen wird. Na ja, wir sehen uns in Walhalla...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja das stimmt - ein Grund, warum ich mir kaum noch Heldenfilmchen anschaue, denn die Grlorifizierung der USA nervt unheimlich.

Iron Sky ist aber insgesamt mehr als Comedy aufzufassen, da ist mir das wurscht.

Anonym 1 hat gesagt…

Was ich nicht versteh ist, warum man nach der Einführung der DVD nicht angefangen hat, Spielfilme etwas interaktiver zu machen mit unterschiedlichen Varianten... da könnte man mit relativ geringen Aufwand die Leute auch noch zigfach beim Kino abzocken...

Da ein Happy End, da gewinnen mal die Bösen... bei Bladerunner haben am ende nur paar Sekunden gereicht, die ganze Story komplett umzudrehen. Aber so ist das immer nur ein Einheitsdreck... da sind mir die Japanischen Zeichentrickfilmchen lieber... die Japsen haben einen guten Sinn auch eine Super Story total beschissen oder total genial enden zu lassen.

Thumbsucker hat gesagt…

Sind dir die "Raubkopierer sind Mprder" und "FBI" Warnungen nicht interaktiv genug? ;)

Spaß beiseite - Philips hatte da mal nen wirklich guten Ansatz, die CD-i: http://de.wikipedia.org/wiki/CD-i
Die Dinger waren wirklich interaktiv, hat sich aber nie richtig durchgesetzt. Die Hardware war teuer, die Filme und Games zwar interessant und eben "wirklich" interaktiv, hat aber keine Sau interessiert und Hollywood hat sich meines Wissens auch dagegengestemmt und abgesehen davon hatte Philips keinen blanken Schimmer von Marketing. Als dann die weitaus billigeren DVD-Player auf den Markt geworfen wurden, war's das endgültig.

Anonym hat gesagt…

boah..schon wieder so ein sinnvoller Film wie Sucker Punch

Thumbsucker hat gesagt…

Sucker Punch? DEN habe ich verweigert. Der hier dürfte aber zumindest witzig sein. Außer man hat im Trailer mal wieder die besten Ausschnitte zusammengefasst.

Anonym hat gesagt…

suckerpunch ist von außen betrachtet auch recht schlecht muss ich zugeben.
sinnfrei?keineswegs. auch wenn die story etwas "merkwürdig" verarbeitet wurde, ist das noch lange kein grund den film als schlecht abzustempeln

Susi im Wunderland hat gesagt…

is das ne verarsche? kommt mir irgendwie so vor

Thumbsucker hat gesagt…

Zumindest nimmt sich der Film nicht ganz ernst, Nazis auf der dunklen Seite des Mondes... Verschwörungstheoretiker vermuten dort ja allerhand kurioses Zeug, aber von Nazis hätte ich noch nix gelesen, die vermutet man eher in einer geheimen Basis im Eisberg ^^

Anonym hat gesagt…

war ursprünglich mal ein fake-trailer von grindhouse

genauso wie "machete", wurde letztlich auch verfilmt

Anonym hat gesagt…

Wird ein Standart Hollywood Action Film, wo der Trailer sowieso schon das Meiste verrät.

Der Film wird nicht gut.

Pebbi hat gesagt…

Suckerpunch ist mal ein richtiger Scheissfilm. Achso, und schlecht auch noch. Bis auf die Musik....

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja froh das ich deutscher bin,und nazis in allen ländern gibt

 
Real Time Web Analytics