Parkour Russian Style


Ich habe an dieser Stelle ja schon öfter über die suizidalen Anwandlungen der russischen Erdenbürger in allen erdenklichen Lebenslangen philosophiert. Mal wieder ein kleines Video, das meine Theorie untermauert ^^
Mir persönlich reicht schon die Musik, die Bilder dazu bräuchte ich eigentlich gar nicht...








Nö, wäre nix für mich.


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

SO WAS IS NICHT MEHR NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sieht trz gut aus :D

Anonym 1 hat gesagt…

Ein sehr gutes Beispiel, warum man nachts diverse Türen abschließen und im Schlafzimmer immer auch ein Baseballschläger in Griggweite haben sollte.

So ein Affe ist mir mal in die Wohnung gestiegen, aber scheiterte an der Balkontüre... Erst am nächsten Tag die Aufbruchsversuche gesehen.

stephanie hat gesagt…

suizidal, aber grenzgenial...

FuniiMan hat gesagt…

Also im ernst: hat der kerl langeweile?????
Das is doch scheizze gefärlich!!!!!!!^^

 
Real Time Web Analytics