Shaking Dogs


Hm...was fotografiert man, wenn einem sonst gerade nix vor die Linse läuft? Richtig. Hunde, die sich schütteln. Klingt langweilig, kann aber mitunter schon mal ganz witzig aussehen.













Das vorletzte Biest erinnert mich an Paris Hilton. Mehr davon gibt's bei Carli Davidson(THX!).


4 Responses So Far:

FuniiMan hat gesagt…

Okeeeey???
Der Fotograph het echt keine Hobbys :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ja, ist schon ein sehr bizarres Hobby. Aber vielleicht wollen manche Menschen solche Bilder ihrer Vierbeiner an der Wand haben ;)

Angelika W. hat gesagt…

*hehe* Ich fände das witzig. Aber ich habe erstens meine Kamera nie bei der Hand, wenn mein Hund das macht. Und zweitens bin ich nicht sicher, ob die gut genug ist, solch scharfen Fotos von einer so flotten Bewegung zu machen. Aber vielleicht probier ichs mal :D

Thumbsucker hat gesagt…

Sollte man mit einer günstigen DSLR schon hinbekommen, dann noch ein wenig mit Photoshop pimpen und fertig ;)

Das 5. Foto von oben ist wirklich...schräg ^^

 
Real Time Web Analytics