Super Bowl Dubstep


Midnight City von M83 ist ohnehin schon ein guter Song. Wenn man dann auch noch die Schlüssel zu einer Football Arena in die Hand gedrückt bekommt, um ihre Beleuchtung mit dem Song zu synchen und aus der Arena eine gigantische Lichtanlage zu machen, ist das Ergebnis großartig.





8 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

der ultimative Epileptiker Test :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich frage mich immer, wie man ein so herrliches Land mit so viel Potential so derart verkrüppeln kann...(hat zwar nur am Rande mit dem Clip zu tun, viel mir aber bei 0:04 mal wieder ein).

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich an : man sitzt im Bad, das Licht flattert und die zerkratzte CD hüpft im CD-Player...

ki hat gesagt…

ich bin ja am überlegen ob das schon wirklich so aufgenommen wurde, diese großen stadionbeleuchtungen sind normalerweise nicht so schnell hell und wieder dunkel zu stellen, die brauchen eine zeit... ich könnt mir vorstellen dass die einmal die lichter durchgeschalten haben und der rest video editing ist, aber experte bin ich da auch keiner ;)
hallo zurück btw, ich lese sonst nicht viel auf blogs.

Thumbsucker hat gesagt…

Hey Ki, danke ;)

Ja das dachte ich zuerst auch, hab dann ein wenig herumrecherchiert. Anscheinend ist es so, dass die US-Football Arenen anders ausgerüstet sind, als unsere Stadien. Die NFL verlangt das angeblich sogar als Standard, damit z.B. Werbekunden ihre Show mit Lichteffekten abziehen können oder eine Halftime Show(gibt's nicht nur während der Superbowl) damit unterstützt werden kann.
Das gilt aber wiegesagt nur für diese NFL-Stadien:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_National_Football_League_stadiums

Susi im Wunderland hat gesagt…

also ich finds geil...vor allem dubstep ...ich weiß jez darvst du mich hassen :))

Thumbsucker hat gesagt…

Warum denn, ich mag Dubstep. In der Shoutbox habe ich sogar ein Album zum legalen Gratisdownload verlinkt ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

ach da biste mir aber direkt sympathischer :P...wir hatten letztens hier sone dubstepparty in der stadt ...das ist schon geil zuzusehen...alle sehen aus wie epileptische zombies :D...hab direkt mitgemacht...da wird der kopf so richtig geil frei^^
ich seh den download irgendwie nicht....Öö wie heißt es denn?

 
Real Time Web Analytics