Vom Dämon besessen


Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die an Dämonen, Engel, den Teufel, Gott und Religion insgesamt glauben. Ich schaue mir aber dennoch ganz gerne Videos von angeblich echten Exorzismen und Besessenheit an. Hier ist mal wieder ein kleiner Clip, den man im Web für echt verkaufen möchte. Auf jeden Fall gut gemacht, hat mehr zu bieten, als sämtliche "Paranormal Activity" Teile zusammen. Solltet ihr ein wenig ängstlich sein und an den Hokuspokus glauben, wäre es vielleicht besser, mit dem Video bis morgen Früh zu warten ;-)


video


Spooky. So macht Chatroulette Spaß ^^


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

lol

Thumbsucker hat gesagt…

Lach nicht, manche Leute nehmen das ernst ;)

Anonym hat gesagt…

wieso macht mich das an?^^

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist eine...wirklich...gute Frage...? ^^

Susi im Wunderland hat gesagt…

xD ... der arme typ^^

 
Real Time Web Analytics