Was ist in meinem Mund?


Schon mal auf Lachgas gewesen? Lachgas ist in den Zahnarztpraxen der USA Standard - egal ob nur ein wenig Zahnstein entfernen oder eine gröbere Behandlung ansteht, man wird vom Onkel Zahnarzt ordentlich unter die Droge gesetzt. Hat durchaus seine Vorteile - weder hat man Angst, noch bekommt man etwas von der Behandlung mit. Dieser jungen Dame hätte ich dann allerdings doch noch etwas mehr Watte in den Mund gestopft, damit sie endlich aufhört zu fragen ^^





9 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Patientenvergewaltigungen dürfte es demnach da auch mehr geben lol

Thumbsucker hat gesagt…

(...)weswegen so gut wie immer eine Assistentin dabeisein muss. Ist in manchen Bundesstaaten sogar gesetzlich verankert - schützt nicht nur die Patientin, sondern auch den Zahnarzt vor unliebsamen Gerichtsterminen.

Anonym 1 hat gesagt…

Muss ich immer an einen Zahnarzt denken, der sein Sperma in Spritzen abgefüllt und den jungen Mädchen während der Zahnarztbehandlung in den Mund gespritzt hat.... dumm nur das eine 15 Jährige bereits den Geschmack von Sperma kannte :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Wat? Ernsthaft? Wundern tut mich ja nix mehr, gibt ja genügend kranke Gehirne mit immer neuen Auswüchsen des Irrsinns, aber ich hoffe doch, dass die Story nur ein schlechter Witz ist ^^

Angelika W. hat gesagt…

Was für eine nette Mami, die dieses Video ins Internet stellt. Ich würde ihr die Tochterschaft kündigen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja das hab' ich mir auch gedacht ;)
Ich lasse mir übrigens heute oder morgen mal Google+ erklären. Du bist da Pro und mir gings bisher am verlängerten Rücken vorbei, aber seit 3 Tagen werde ich da wie irre "geaddet" und weiß nicht, wie ich zu der Ehre komme- tippe da aber mal auf dich ^^

Angelika W. hat gesagt…

Öhm.. ja das könnte leicht sein *verlegen guck* Ich hab einen Österreicher-Kreis geteilt mit über 100 Leuten. Und der wurde von anderen in den eigenen Österreicher-Kreis integriert und die dann wieder geteilt, usw... :D
Also, ich bekenne mich schuldig. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist dich auf G+ zu kriegen, hätte ich das früher gemacht. Und ich hätte den Kreis mit all meinen Followern geteilt. Das sind nicht wenige ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich WUSSTE es. Gfrast ;P

Angelika W. hat gesagt…

Oh Verdammt, mein zweiter Vorname ist aufgeflogen ;D

 
Real Time Web Analytics