Woki mit deim Popo - es ist mal wieder Songcontest


Wie jedes Jahr lasse ich es mir auch heuer nicht nehmen, den österreichischen Beitrag zum Songcontest den deutschen Nachbarn und den Schweizern nahezubringen. "Woki mit deim Popo" bedeutet übersetzt "Wackel mit deinem Arsch" - nur falls der eine oder andere mit österreichischem Slang Probleme haben sollte ;-)







Meinung hab ich erst mal keine dazu, das ist nicht meine Musik. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass wir Österreicher schon mal weit Schlimmeres am Start hatten, die Schnulze vom letzten Jahr bringt mich noch heute zum weinen...

Na mal schauen. Btw: nein, wir sprechen nicht alle so hier in Österreich. Die meisten von uns können sich durchaus klar verständlich ausdrücken ;-)


6 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Fuck the Gema!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Wat? Nicht mal diesen Clip dürft ihr euch ansehen?!
Nehmt einfach den YouTube-Proxy: http://hidemyass.com/youtube-proxy/
Damit seid ihr noch immer besser dran, als wenn ich das Video herunterlade und selbst hoste, denn dabei geht von der ohnehin schon schlechten Qualität noch mal einiges verloren.

Anonym hat gesagt…

boah is das mies!

Thumbsucker hat gesagt…

Yup, du sagst es. Passt zu diesem Trashbewerb.

Stine hat gesagt…

Österreich wird wieder mal ablosen... Ich schäm mich jetzt schon...

Angelika W. hat gesagt…

Die meisten verstehen eh nicht was da gesungen wird. Bleibt zu hoffen, dass sich keine Übersetzungen verbreiten ;)

 
Real Time Web Analytics