Animal Farm IRL


Ich habe zwar keine Ahnung, was genau hier abgeht, aber ich bin schon fast ein wenig neidisch. Wenn man frühmorgens von einem Adler und einem Fuchs begrüßt wird, hat man wohl einen guten Draht zu Tieren. Mir trampelt um halb 6 Uhr morgens nur ein hungriger Kater auf dem Rücken herum und raubt mir den Schlaf, bis ich seinen Napf gefüllt habe.






Der Adler auf dem Geländer überlegt vermutlich noch, welchen der 3 Pelzträger er zum Frühstück verzehrt ^^
Den Fuchs würde ich allerdings sofort reinlassen, auch wenn die unheimlich streng riechen.


5 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Sicherlich gezielt angefüttert

Thumbsucker hat gesagt…

Naja klar. Aber füttere dir mal einen Weißkopfadler und einen Fuchs an. Diese Tiere gehen dir nicht zu, wenn du ihnen gelegentlich mal einen Happen von deinem Cheesburger hinwirfst. Und dann gewöhne sie noch an deine Katzen, ohne dass sie von Adler und Fuchs gerissen werden, das widerspricht deren Natur.

darkchyld hat gesagt…

muss nicht angefuettert sein. allerdings sind die schon ziemlich zahm.
ich hab (ausser denen, die ich irgendwie gewollt ins haus getragen habe): einen igel im garten (der ist ok und darf bleiben), einen fuchs im garten (gar nicht ok, will den nicht jemand ?), einen verdammten eichkater im haus (wo kommt der her ? und nimmt den nicht jemand zusammen mit den fuchs ?) und den schwarm. dieser besteht aus eichelhaehern, elstern, einen falken und zwei bussarden (bis auf den falken durch die bank aufdringlich).

Thumbsucker hat gesagt…

Liest sich, als hättest du eine Menge Spaß bei dir zu Hause. Ich befürchte auf Fuchs und Eichkater wirst du sitzenbleiben. Kann mich noch erinnern, wie scharf ich immer darauf war, mal einen Fuchs zu streicheln. Als es dann endlich soweit war, wollte ich mir nur noch stundenlang die Hände waschen ;)

Anonym hat gesagt…

Sie bittet all ihre pelzigen Freunde herein, womöglich um ihnen ihre ganz spezielle pelzige Freundin ^^ vorzustellen Ich sag mal nix weiter ----
Orgie *hust reusper* Weshalb sollten die sonst alle bei der Arschkälte draußen warten - Na? Na?

 
Real Time Web Analytics