Bike Parkour


Parkour ist mit Armen und Beinen schon schwierig genug. Was dieser Typ mit seinem Bike abzieht, ist allerdings schon fast übermenschlich und erfordert eine Menge Übung. Braucht schon eine Menge Skills und gutes Material unter dem Hintern, um diese Stunts abzuziehen.






Incredible Bike Parkour - Watch More Funny Videos


Ich bin dann mal trainieren. Wenn hier keine Posts mehr kommen, hab' ich mir das Genick gebrochen.


2 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Eine Sammlung von vielen einzellkunststücke... wäre es alles zusammenhängend wäre es spektakulärer. Vielleicht sollte ich ein besseres Video mit meinem Eisen-Aldi-Fahrrad machen lol

Thumbsucker hat gesagt…

Ja, mach mal. Ich poste hier das Video und verhelfe dir zu Ruhm. Die Faceplants nicht rausschneiden ^^

 
Real Time Web Analytics