Bump it


Recht viele Möglichkeiten hat man nicht, wenn man verhindern will, dass übermütige Fahrzeuglenker mit ihren Autos in der verkehrsberuhigten Zone herumrasen, wie die Irren. Sehr beliebt sind Fahrbanhschweller - wenn man nicht abheben oder sich das Autom demolieren möchte, bleibt einem gar nix anderes übrig, als vom Gas runterzugehen. Man kann's aber auch übertreiben, in den USA braucht man's anscheinend auch bein den Speed Bumps etwas ausgeprägter ^^





Warum gerade der Fahrer im roten Pickup sich so anstellt, ist mir ein Rätsel - gerade der hätte da locker ein weing mehr auf's Gas steigen können.


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn dass hier nicht hin passt, zum Rollerman wollte ich es nicht posten, der liegt zuweit unten aber ich weiß du stehst auch auf Fun Speed, also back to the Roots!
http://www.youtube.com/watch?v=BNZCZsHJIR8&feature=player_embedded

Thumbsucker hat gesagt…

Sehr geil, danke für den Link! Als Kind wollte ich immer dieses amerikanische Modell haben, aber das war bei uns anscheinend nicht aufzutreiben. Ohne Schuhe würde ich mir das allerdings nicht antun ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Erinnert mich an diese Schwulen Autofahrer, die auch bei Bahnschwellen stark abbremsen... selbst die mit Geländewagen...

Ich fahr ad immer mit Absicht extra schneller... egal ob es da den Endtopf abreist!

Anonym hat gesagt…

Besonders geil ist sowas wenn man als Verletzter im Krankenwagen über solche Scheiß überflüssigen Dinger fährt.
Diese Verkehrsplaner sollte man alle erschlagen.

 
Real Time Web Analytics