Cops verarschen - Epic Pee Prank


Breitbeinig in die Nähe eines Polizisten gestellt, eine Wasserflasche aufgeschraubt, plätschern lassen und schon hat man die Uniformierten auf der Pelle ^^
Im Grunde hatte der Typ wirklich Glück, dass er keinen Gummiknüppel ins Genick bekam und in Handschellen im Polizeiwagen landete.







4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hätte das dort einer mit nem langem bart und dunkler hautfarbe gemacht hätte er trotzdem erstmal ein knüppel in genick bekommewn aus prinzip :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, ist nicht so einfach in den USA. Weder darf man aussehen wie ein Terrorist, noch wie ein Obdachloser. Wenn man penibel darauf achtet, dass man aussieht, wie ein Mitglied der amerikanischen Mittelklasse, ist man aber auf der halbwegs sicheren Seite ^^

Anonym 1 hat gesagt…

Manche der Wachwauwaus setzen sich ein unnötiges Risiko aus, selbst vollgepisst zu werden.

Thumbsucker hat gesagt…

Gehört das nicht zur Berufsbeschreibung der Exekutive...?

 
Real Time Web Analytics