Cow Dance


Ist zwar erst Ende März, aber der Himmel ist blau, die Sonne heizt runter und die Daunenjacke wurde schon für die nächsten 8 Monate eingemottet. Nicht nur Mensch, auch Tier freut sich, wenn es endlich wieder raus aus dem Stall und rauf auf die Wiesen geht, um ein wenig herumzugrasen.








Wenn die wüssten, dass sie bald als Rindfleisch Patties bei McDonalds landen, würden sie wohl nicht so feiern...


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Rinder auf BSE

Thumbsucker hat gesagt…

Würde auch erklären, was manchmal bei McDonals abgeht...

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Glückliche kühe

Angelika Wilcke hat gesagt…

Schade, dass du den letzten Satz unterm Video noch anbringen musstest. Ich freu mich, wenn ich glückliche Tiere sehe. Aber man kann natürlich auch gleich das Bild eines Burgers vor sich haben. Je nachdem wie man drauf ist.

Thumbsucker hat gesagt…

Das nennt man "Ironie" und die ist das Motto dieses Blogs ;)
Wie ich zu Tieren stehe, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass in der Ironie auch der Kern der Wahrheit liegt. Reality bites - ob's uns passt oder nicht.

 
Real Time Web Analytics