David mag nix essen


Damn you, Germany. Ich mag euch ja, aber das Zeug mit dem ihr uns da beglückt, grenzt schon an Folter. Ja OK...ihr habt ein Guthaben bei uns, wegen dem Irren aus Braunau, aber deswegen müsst ihr uns nicht Scooter schicken.








Gegen diesen Grenzgang zwischen Skrillex und Cher mit dem verzweifelten Versuch, Dubstep nachzuahmen, kommt mir selbst die österreichische Songcontest-Kapelle wieder hörbar vor ^^

Nach "Hyper, Hyper" und "Was kostet der Fisch" steht uns nun mit "David mag nix essen" also der nächste Superhit ins Haus. Schön.


16 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Zuviel schwule und neger

Thumbsucker hat gesagt…

Neidisch, weil du nicht tanzen kannst, wie Detlef Soost? Ach soo, heute ist Montag...da definierst du deine Feindbilder immer besonders deutlich ^^

Anonym hat gesagt…

Du hast eindeutig das NSF* vergessen.
Ne, stolz sind wir auf den nicht. Aber das man den auch noch rausläßt ist wirklich mehr als sträflich. Stell Dir mal vor der Schweitzer DiskJunker kommt noch mit dazu...

Thumbsucker hat gesagt…

Boah...also DJ Bobo hatte ich schon erfolgreich aus meinem Gehirn verdrängt. Eine Coproduction von Bobo und Scooter...da bekomm ich Schüttelfrost...

Anonym hat gesagt…

Genau, und die Aufführung ist dann in Österreich...

Thumbsucker hat gesagt…

Solange sie in irgendeinem Tiroler Tal stattfindet, ist mir das wurscht.

Anonym hat gesagt…

die 2 Kollegen von Blondie sind ja der Hammer^^
"Wir haben nix zu tun also starren wir einfach mal intensiv in die Kamera"

Thumbsucker hat gesagt…

Bei 2:35 hat einer von denen sogar mal mit dem Kopf genickt, zumindest sind sie am Leben ^^

anon über nora hat gesagt…

verdammt, das video ist nicht gesperrt, man kann es sehen... wo ist die GEMA, wenn man sie mal braucht? T_T
;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Wenn nicht mal die GEMA mit dem Zeug Geld verdienen will, ist das schon ziemlich aussagekräftig ;)

Pebbi hat gesagt…

Ist es nicht eher bedenklich wie viele Leute diesen Schwund kaufen??? Blondie selber hat doch alles richtig gemacht. Mit Sche... Geld verdienen... Das nötigt einen fast schon Respekt ab.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich schwöre dir: wenn im Sommer mal einer dieser Vollgasproleten in seinem Auto mit heruntergelassenen Fenstern an mir vorbeifährt und mit seiner Basskiste diesen Song pegelt, fange ich ihn persönlich aus seiner Karre ;)

Anonym hat gesagt…

Es tut nur ein bischen weh, wenn ihr es Blondie nennt. Blondie war ne recht coole Gruppe die sich 1974 gegründet hat.

Thumbsucker hat gesagt…

Abgesehen davon hat Debbie Harry auch mit 67 noch mehr Talent und Musik im kleinen Finger als die 3 Rollerboys zusammengerechnet.

Anonym hat gesagt…

nah, dass darfst du nicht so eng sehen. "Blondie" ist ein Wort mit vielen Bedeutungen, so wie "Schuppen" oder "Becken"

Thumbsucker hat gesagt…

Ja klar hat es viele Bedeutungen. War garantiert auch nur ironisch gemeint - war auch der erste Gedanke, der mir beim "Blondie" Kommentar durch den Kopf ging: "Was kann Debbie Harry dafür?". Ich dachte auch bei einem Assi- "Falco" in einer deutschen Talkshow an den österreichischen Sänger und empfand das fast schon als Beleidigung für das österreichische Kulturgut ;-P

 
Real Time Web Analytics