Der Bully vom Kanal


Seid ihr schon mal von einem Schwan verfolgt worden? Ging mir beim Biken so, allerdings bin ich dem Biest davongeradelt. Mit dem Boot auf einem Kanal sieht die Sache anders aus, da hat Mensch kaum eine Chance gegen einen aggressiven Schwan. Diese Vögel können ganz schön beängstigend sein und ordentlich zwicken ^^


Nachdem man Tyson nicht den Hals umdrehen oder ihn über den Haufen schießen möchte, wurden die paar Kilometer, die der Schwan als sein Revier betrachtet, kurzerhand zur NoGo-Zone für Ruderer erklärt, damit es nicht zu Zusammenstößen zwischen dem Vogel und Menschen kommt. 3 Ruderer wurden im letzten Monat von Tyson attackiert. Dieser Schwan ist ein Serientäter...







3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

und Bild 6 zeigt den Weiher in einem Tiefrot und paar Hautfetzen schwimmen an der Wasseroberfläche und die abgerissene Hand hat noch das Padel in der Hand

Thumbsucker hat gesagt…

Sollte man in den Härtetest für Bänker aufnehmen. "Paddel den Kanal von Schwan Tyson entlang und steige im Ziel aus dem Boot, ohne zu bluten".

Anonym hat gesagt…

mit einem Chinesen an Bord wäre das nicht passiert ;)

 
Real Time Web Analytics