Die fabelhafte Baby Dynamics Yoga Frau ist zurück


Ihr könnt euch ja bestimmt noch gut erinnern an die nette Russin, die Neugeborene durch die Luft wirft, als handle es sich dabei um Puppen. Nun ist sie wieder da, gibt Kurse in Ägypten und zeigt uns erneut, wie man den Nachwuchs zum Kotzen bringt. Verstörend ist ihre Art der Gymnastik nach wie vor und Sätze wie "I think this is the best thing I can do to improve my child's health" ("Ich glaube das ist das Beste, um die Gesundheit meines Kindes zu fördern") überzeugen da auch nicht so wirklich.





Wenn das in Russland so üblich ist, wundert es mich nicht, dass viele Russen ein wenig suizidal unterwegs sind.


10 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

erinnert mich an "kick the baby" bei south park ^^

stephanie hat gesagt…

Na- das baby freut sich aber mal so gar nicht...;(
Als frisch gebackene mama kann ich nur sagen never-ever würde ich meinem Würmchen sowas antun...

Thumbsucker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Was ist es denn, Tochter oder Sohnemann?

Anonym 1 hat gesagt…

Das Video wäre mit einem Neger Baby lustiger

stephanie hat gesagt…

Eine kleine Tochter :) "Rebecca" natürlich das hübscheste und klügste Kind der Welt- besonders jetzt- wenn sie schläft....

Und jaaa Anonym 1: Ein Name wie von einem Jud! Skandal :D

stephanie hat gesagt…

ganz vergessen : Danke für die glückwünsche :)

Anonym 1 hat gesagt…

Rebecca ist OK, aber kein Urdeutscher Name. Aber besser als Aische, Meyrem, Aliyah etc.

stephanie hat gesagt…

oh- da bin ich ja froh über die absolution....

Kane hat gesagt…

Vergleicht mal die Kommentare hier, mit den Kommentaren bei den Laufhunden!

Ich sag nix mehr zu!!

Anonym 1 hat gesagt…

[quote]Vergleicht mal die Kommentare hier, mit den Kommentaren bei den Laufhunden!

Ich sag nix mehr zu!! [/quote]

Vergleich das Video mit Videos wo man Schimpansen mit ihren Zöglingen sieht. ;-D

 
Real Time Web Analytics