Größtes Baumhaus ever


Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, als ihr klein wart - ich für meinen Teil war ganz versessen auf ein Baumhaus, weswegen mein Dad dann unter Einsatz seines Lebens so ein Ding für mich gebaut hat. Gab sogar einen Teppich darin und damals noch unverbauten Ausblick auf den Friedhof ^^
Diesem Typen hier hat angeblich Gott eingeflüstert, er solle doch das größte Baumhaus aller Zeiten bauen, darum machte er sich 1993 frisch ans Werk. Dieser Tage ging Gottes Geflüster endlich ins Finale und vollkommen egal, ob man den guten Mann für ein wenig irre hält - sein Baumhaus ist wirklich gigantisch.


Klarerweise steht dieses Baumhaus mitten im Bible Belt, dem Bibelgürtel, also dem gläubigsten  Flecken in den USA, genauer im Bundesstaat Tennessee, dort flüstert Gott öfter mal jemandem etwas ins Ohr. Die genauen Maße des Häuschens stehen noch nicht fest - der Erbauer muss es erst genau vermessen. Der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ist aber schon jetzt Programm. Bis zu 500 Menschen kommen pro Woche vorbei, um sich den Irrsinn anzuchauen und werden auch gerne mal zum Gebet in der hauseigenen Kirche eingeladen.









3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Aber bissl ziehts da schon durch, oder? ;)

Angelika Wilcke hat gesagt…

Aber einziehen würd ich jederzeit :)

Hella hat gesagt…

Das ist ja schräg! und riesig! und sehr schön... war selbst erst vor einer Woche in einem Baumhaushotel (click) aber das war bei weitem nicht so gross, wie das hier.

 
Real Time Web Analytics