Katzen schmücken - and no fuck was given


Ich weiß nicht, was diese Leute ihren Katzen verabreichen, um sie dazu zu kriegen, mit dem Ding auf ihrem Kopf auch noch lange genug stillzuhalten, um ein ordentliches Foto zu schießen. Mit unseren beiden Fellträgern funktioniert das leider nicht.



Nein, die Katze ist nicht tot. Sieht nur auf ein paar Bildern so aus.




9 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

geht doch nichts ueber einen gesunden schlaf.
kleines monster ist grad sehendes auges mit vollgas in einen blumentopf gescheppert. mich wundert gar nichts mehr.

Thumbsucker hat gesagt…

Unser Großer sitzt oft da wie ein Opa beim Masturbieren und überkreuzt die Vorderpfoten vor seinem Bauch. Mich wundert auch nix mehr, wenn's um Katzen geht...

Anonym 1 hat gesagt…

Das Bild mit den Pilzen find ich am witzigsten :-D

Sowas macht auch großen Spaß mit betrunkenen Tiefschläfern

Thumbsucker hat gesagt…

Erklär mir doch mal, was genau du unter "Dosenmilch und Salz" verstehst...^^

Anonym 1 hat gesagt…

Das war mein Einkauf gestern. Da gibts keine Anspielungen oder tieferen Sinn dahinter.

ki hat gesagt…

das ist maru, eine echte japanische berühmtheit: http://en.wikipedia.org/wiki/Maru_(cat)
die kennt in japan/china wirklich jeder ;)
hat übrigens ihr eigenes buch/dvd released...

darkchyld hat gesagt…

*raeusper* maru ist graugetigert mit viel weiss
http://sisinmaru.blog17.fc2.com/
nixe rottiger

Thumbsucker hat gesagt…

Yup, das ist nicht Maru. Könnten zwar Geschwister sein, aber Maru sieht ein wenig anders aus - den hatte ich auch schon mal hier im Blog ;)

ki hat gesagt…

hihi stimmt ja ;)

 
Real Time Web Analytics