Man up, Nigger!


Taschentuchcontent No2 am heutigen Tag. Ein Comedian erzählt vom Höhepunkt seiner Karriere - den Auftritten in der in den USA beliebten Tonight Show, der gleichzeitig auch die schlimmste Zeit seines Lebens war. Während er auf der Bühne stand und die Zuschauer zum Lachen brachte, starb seine 2jährige Tochter langsam an Krebs.



Wenn ihr durch diesen Clip kommt ohne zu heulen, habt ihr wirklich eine dicke Haut. Anon1, du läufst außer Konkurrenz ^^




When worlds collide.


4 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Ich heiß jetzt Johann III. Sobieski :-)

Fehlt eine Deutsche Syncronisation

Thumbsucker hat gesagt…

Ist in Ordnung, Johann ^^
Widerspricht es deiner Ehre, dir die englische Sprache anzueignen? Der ist doch eh einfach zu verstehen.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Ich hab das Englische nie so gemocht. Lesen geht gut, hören eher schlecht, besonders bei Slang Englisch.

Bei meinen wenigen Youtube Videos bau ich immer einen Deutschen untertitel noch rein, damit die Deutsch lernenden Japaner und Russen auch was davon haben.

Thumbsucker hat gesagt…

An sich mag ich Englisch. Außer es kommt aus dem Mund eines Australiers, dann bekomme ich die Kriese. Schau dir mal nen Film mit Mel Gibson mit Originalton an, klingt wie eine 90minütige Tonstörung.

Ohne halbwegs passable Englischkenntnisse ist man im Web ja im Grunde eine arme Sau, das interessantere Zeug ist selten in deutscher Sprache. Schon allein wenn man die News Aggregatoren hernimmt - vergleich mal Reddit mit ShortNews ^^

 
Real Time Web Analytics