Nicht hupen


Angeblich spielte sich diese Szene in Russland ab - könnte aber genausogut in Deutschland oder in Österreich gewesen sein. Allerdings ist es mir bisher bei uns noch nicht passiert, dass mir jemand mit einer Mords-Axt gedroht hat, nachdem ich ihn auf eine grüne Ampel aufmerksam gemacht habe ^^






Be Careful Who You Honk At In Russia - Watch More Funny Videos


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Eiskalt :D Die Axt immer parat :)

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Der Abstand zum Motorrad ist im Stand zu groß... jemand der es eilig hat, fährt immer dicht auf.

Ich hass die Leute die nicht bei Grün fahren können oder bei Gelb auf die Bremse treten statt auf das Gaspedal!!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, diese Typen gehen mir auch auf den Sack. Bei uns tippen die sich aber allerhöchstens an ihren Hut, wenn man sie anhupt.

Anonym hat gesagt…

Seit wann haben die Russen Kaufland und Aldi?

Thumbsucker hat gesagt…

Russland verkauft sich halt besser als DE und AT ;)

 
Real Time Web Analytics