Willkommen auf der Erde


Grandioser Clip. Mehr gibt es nicht zu sagen.












Falls euch der Song genauso gut gefällt wie mir:
Ellie Goulding - Lights (Bassnectar remix)

Edit: hier mal wieder die Anti-GEMA Maßnahme für Deutschland. Die Amerikaner dürfen den Clip sehen. Die Schweizer dürfen den Clip sehen. Die Österreicher, die Engländer, die Neuseeländer, die Kanadier und sogar die Thailänder - nur Deutschland nicht. Zündet denen doch mal die Bude an, dieser Verein ist echt ein Witz.

video


13 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

ich winke mal mit einem musikalischem Zaunpfahl^^

http://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI

Thumbsucker hat gesagt…

^^ nicht schon wieder. Na bleibt mir eh nix anderes übrig, als ihn mal wieder für die benachteiligten deutschen Nachbarn zu hosten ;)

Anonym hat gesagt…

2 Dinge:

1. Ist das ne Red-Bull Schleichwerbung?^^
2. Bei deinem Titel dachte ich eher an eine "Best of"-Collection von Kriegen, Konflikten, Mord und Totschlag innerhalb der Geschichte der Menschheit. Wäre wohl eher repräsentativ.

Anonym hat gesagt…

danke thumpsucker, so kann ein tag an dem man sein arbeitsverhältnis kündigt anfangen!! ;)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon1: 1. könnte fast den Eindruck erwecken, aber man kommt bei Extremsport-Clips kaum um Red Bull herum, denn die haben nicht nur die besten und verrücktesten Sportler unter Vertrag, sondern liefern auch noch das bete Filmmaterial von ihren Events.
2. nö, manchmal meine ich den Titel durchaus wörtlich und nicht im ironischen Sinn. Ich habe gerade meine philanthropische Phase und dieser Clip macht ja auch wirklich Lust drauf, die Koffer zu packen und ein wenig irre zu sein ;)

@Anon2: machst du wenigstens ordentlich Urlaub, bevor du was Neues angehst? ;)

Anonym hat gesagt…

@deutsche anons:
proxtube..
funktioniert zwar nicht bei eingebetteten videos, aber per klick wird man ja sowieso auf youtube geleitet und kann sichs dann da anguckn

Anonym hat gesagt…

ya thumbsucker hab noch resturlaub, noch 2 tage arbeiten und am 16.04. gehts wieder los! kündigung ist durchgeführt!^^

Thumbsucker hat gesagt…

Na bitte, 2 Wochen Urlaub. Hoffentlich musste dafür nicht den ganzen Sommer durcharbeiten, das wäre natürlich dumm ^^

Anonym hat gesagt…

@thumbsucker wegen urlaub: soweit ich weis hat auf der neuen arbeit im september noch keiner urlaub, mal sehn was das konto hergibt, weg will ich dann auf jeden fall. schon allein um mal ein nichtGEMAgebeuteltes video sehen zu können^^

Anonym hat gesagt…

weiß jemand was für eine vogelart das im video ist? der der da gestreichelt wird?

Thorag hat gesagt…

Moin Jungs solltet ihr das Video nicht schauen können,weil wir Deutsche ja nicht alles sehen dürfen hier ein prog um das zu umgehen http://www.zdnet.de/download/752461/stealthy.htm

Grüsse

P.s Geiles Video :)

Thumbsucker hat gesagt…

Funktioniert Stealthy wieder? Hat vor einigen Wochen ständig herumgezickt, drum habe ich es wieder runtergeschmissen.

Thorag hat gesagt…

Ich sag ja Hammer Video :)
Nur sollte man es wohl nur einschalten wenn man es braucht dann sonst zickt es auch bei mir ^^

greetz

 
Real Time Web Analytics