Auf der Suche nach einem billigen iPhone 4S?


Als überzeugter Android Fan bin ich zum Glück auf der sicheren Seite, denn bisher wäre mir noch nirgends ein Fake-Galaxy untergekommen. Wenn ihr allerdings auf der Suche nach einem günstigen iPhone seid, solltet ihr sehr sehr vorsichtig sein, vor allem wenn ihr den Kram über das Web ordert. Von außen ist weder an der Verpackung, noch am Gehäuse zu erkennen, dass es sich hierbei um einen iPhone 4S Scam handelt. Aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss ^^




iPhone 4s Scam From Turkey - Watch More Funny Videos


Dieses Ding stammt übrigens mal nicht aus China, der "stolze" Besitzer hat es von einem günstigen Händler in der Türkei geordert.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, der typ is doch selbst schuld

Thumbsucker hat gesagt…

Gibt leider immer noch viel zu viele Leute, die alle Bedenken über Bord werfen und glauben, sie bekommen für 99€ die eierlegende Wollmilchsau direkt ins Haus geliefert.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Erstaunlich wie viel Mühe sich die fälscher geben mit LED beleuchtung etc.

 
Real Time Web Analytics