Irgendwo in einer kleinen Stadt in Belgien...


Was für ne irre Aktion...^^ Irgendwo in einer kleinen Stadt in Belgien wurde mitten auf einem Platz, auf dem sich normalerweise gar nichts tut, ein roter Knopf aufgestellt - mit dem dezenten Hinweis "Push to add Drama". Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber ich könnte meine Patschehändchen nicht unter Kontrolle halten und würde auf den Button hämmern. Allerdings würde ich danach genauso blöd aus der Wäsche schauen, wie die Passanten in diesem Clip.





Ich glaube, man hat da gar keine Zeit, um darüber nachzudenken und das Ding als Fake zu entlarven ^^



5 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Wahrscheinlich sind die Leute drum herum auch nur Schauspieler... ansonsten wäre das alles eine viel zu unkontrollierte Umgebung.

msx78 hat gesagt…

AAAAAAAAHHHH!!! IST DAS ABGEFAHREN!!!!! 10 von 5 sternen! :-)

Thorag hat gesagt…

Sau cool :)

Anonym hat gesagt…

Hehe da würde ich auch erst mal dumm aus der Wäsche schauen...

ps:http://www.youtube.com/watch?v=Z-zL_paDVTc

vlt ja der nächste Musikpost...
ich finde die jung mega Hammer...
schaut das video auf 1080p es ist echt gut gemacht...;)

Angelika Wilcke hat gesagt…

Ich wäre da am liebsten mitten drin, einfach nur das Chaos genießen :D

 
Real Time Web Analytics