Manieren


Wollen wir wal wieder ein wenig bloggen. Ich bin zwar gesundheitlich noch ein wenig angegriffen und sehe aus wie der Tod, also erwartet keine hochintellektuellen Ergüsse meinerseits, aber für ein wenig Trash reicht es auf jeden Fall ;-)
Beginnen wir den Tag mit ein paar dummen Idioten, deren Hobby es ist, mit ihren Skateboards durch Supermärkte zu pflügen und die Regale abzuräumen. Irgendwas ging da wohl massiv daneben in Sachen Erziehung. Wäre ich ein Angestellter in einem dieser Läden, würde ich denen ihr Skateboard den Enddarm hochschieben.





Evolution FAIL


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Amerika, oder?
Ich versteh dieses Land nicht - einerseits werden Leute auf der Straße wegen nichts von Polizisten getasert und verprügelt, anderseits können diese Jungs im Video in einem Raum voller Überwachungskameras randalieren und der Sicherheitsdienst guckt noch nicht mal um die Ecke...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, Amerika. 100% deiner Meinung. Wenn du an einen Baum pinkelst, wirst du getasert und von 7 Cops in 5 Streifenwagen verprügelt, ehe man dich in eine Zelle wirft und einem Richter vorführt. Aber diese Idioten interessieren keine Sau, wenn sie mit ihren Heldentaten auch noch auf YouTube herumprollen.

Anonym hat gesagt…

Ich denke nicht, dass die Polizei in Walmart oder ähnliches, ihre Runden machen.

Thumbsucker hat gesagt…

Die Polizei nicht, aber so gut wie jeder größere Laden hat einen Sicherheitsdienst und während der Öffnungszeiten sind zumindest 2 uniformierte Komiker mit Pfefferspray und Taser im Dienst.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Eben Ausländer

Johann III. Sobieski hat gesagt…

und dumme noch dazu... da filmen die ihre eigenen Beweise der Sachbeschädigung.

 
Real Time Web Analytics